Zum Inhalt springen

Piaggio Fly C44 50 springt nicht an...


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

 

ich weiß leider nicht genau wo ich das reinpacken soll da ich bisher nicht allzuviel mit Rollern zu tun hatte.

 

Nun hat meine Freundin aber einen mitgebracht und das Problem ist der gute springt nicht an.

 

Batterie ist voll, Tank ist voll, Sicherung an der Batterie ist in Ordnung, Zündkerze auch ok bekommt aber keinen Strom...

 

Weiß jemand noch zufällig ob es bei dem Typ (C44 typ 50) noch ne zweite Sicherung oder ähnliches Gibt?

 

Das problem muss an der Stromzufuhr liegen denn die Batterie ist voll aber der Elektrostarter bekommt keinen Saft, ebenso die zündkerze nicht...

 

Muss also irgendwo zwischen Batterie und E-Starter liegen das Problem.

 

Hat da jemand nen Plan?

 

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe!

 

MfG 4Takter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folge am besten Ritas weitherzigem Angebot...

Hier findet das nämlich beinahe jeder gut und normal, dass dieser Ramsch net anspringt. :satisfied:

 

und am besten tauschste Deinen nick gleich in falschtakter... hehe

 

Gruß Bernt

 

p.s.: Reifentag, Öltag .....könnten wir noch einen Plastik-Falschtakter-Tag einführen?

Ich schlage vor 29.Februar wenns ein Sonntag ist oder jeden  32.März :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin hast du ihn geschenkt bekommen ! Bring den Joghurtbecher zum laufen und verkauf ihn, je nach dem packste paar Euro drauf und hast ne vernünftige Vespa / Simson / Kreidler. Alternativ den EInmalroller wie gewünscht fahren bis nicht mehr geht und wegwerfen. Geplante Obsoleszenz huray !

Bearbeitet von Pk_Jeffray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber 4Takter,

 

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet.
Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen.
Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen.
Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://www.vespaonline.de/ :-D

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch
auf Vollständigkeit etc. - Google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information