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Abarth auf PX-8Zoll-Motor?


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hallo zusammen,

ich hab´die Frage, ob jemand von euch schon erfahrungen zum thema gesammelt hat. würde den pott nämlich gerne auf einer vnb mit 8 zoll und px-motor fahren wollen. modifiziert man nun den px-abarth oder paßt der für die vna/b modelle problemlos?

danke und alles gute,

renton

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hallo zusammen,

ich hab´die Frage, ob jemand von euch schon erfahrungen zum thema gesammelt hat. würde den pott nämlich gerne auf einer vnb mit 8 zoll und px-motor fahren wollen. modifiziert man nun den px-abarth oder paßt der für die vna/b modelle problemlos?

danke und alles gute,

renton

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schau mal unter www.scootrs.com nach, da findest du für dein modell den passenden abarth-nachbau. und der preis stimmt auch. gruss andreas

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Nein. Wie Marcel schon schrieb:

den gibts für vnb und co....px motor dann kleiner 200 ccm

Zugegeben - man muß das dekodieren können. Sinngemäß:

"[Wenn Du einen] px motor [hast,] dann [paßt das nur auf die] kleiner[en Modelle mit weniger als] 200ccm."

:-D

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    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
    • Hallo Marcel   ACMA 1955 verfügbar Bereit zum reiten Originallack Papier auf meinen Namen (français ) in Frankreich zu Hause
    • Ich habe das gleiche Problem gehabt. Da ich zunächst dachte, es sei Rost, habe ich den Tank zwischen zwei Böcke geschraubt und mit Entkalker/Wasser gefüllt. Dann von außen mit dem Propanbrenner von allen Seiten dran, bis es ordentlich gekocht hat. Effekt: nicht nur partieller Rost weg. Auch die epoxy Beschichtung ist abgeplatzt statt verbrannt. Rest rausfummeln bzw. ausblasen. Sollte langen. 
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