Zum Inhalt springen

LF (VNB, PX) & Sonstiges


Rainer109

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
Es gilt PORNO:

- Preis angeben! Bei allen Teilen angegeben + Versandkosten
- Ort angeben! Alles auch in 88131 Lindau abholbar
- Richtig beschreiben! So gut wie möglich beschrieben + ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

- Nicht zugleich bei eBay Nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf!

  • Jeder Kauf mit Gesamtsumme >50e uebernehme ich die Versandkosten !
  • Zylinderhaube Metall Blech (VNB, VBB, etc). 35e 30e
    post-50752-0-94751000-1428002578_thumb.j
    post-50752-0-99851800-1428002649_thumb.j
    post-50752-0-73891800-1428002715_thumb.j

    2x Luefterradabdeckung. je 10e 8e
    post-50752-0-62830700-1428002921_thumb.j
    post-50752-0-85595500-1428002995_thumb.j

    Stossdaempfer PX vorne. 10e 8e
    Stossdaempfer PX hinten. 10e 8e
    post-50752-0-96215300-1428003072_thumb.j
    post-50752-0-84488300-1428003144_thumb.j

    2x Zylinderkopf Polini - muesste vom 177er sein. Einer davon hat Wohl mal einen kolbenclip abbekommen im Brennraumbereich. 25e 20e (normal) / 20e 15e (mit Kampfspuren)
    post-50752-0-66542100-1428003213_thumb.j
    post-50752-0-92889900-1428003288_thumb.j
    post-50752-0-84046200-1428003361_thumb.j
    post-50752-0-71485100-1428003431_thumb.j

    2x Vergaserwannen. verkauft

    Oldie Helm. Innen Leder. Fuer das Alter top in Schuss. Am Kinnriemen, sowie am Hinderkopf sollten 2 Naehte nachgenaeht werden.
  • Im Helm steht Kopfumfang 56, ich habe jedoch 57,5 - 58cm gemessen. VHB 100e 85e
    post-50752-0-88291200-1428003727_thumb.j
    post-50752-0-72552900-1428003798_thumb.j
    post-50752-0-11804400-1428003869_thumb.j
    post-50752-0-76201900-1428003945_thumb.j
    post-50752-0-17783300-1428004018_thumb.j
    post-50752-0-41717100-1428004110_thumb.j
    post-50752-0-46797000-1428004200_thumb.j
    post-50752-0-06185900-1428004309_thumb.j
    post-50752-0-25873700-1428004427_thumb.j


    Kupplungsdeckel. 20e - 17e
    Zylinderkopf PX. Muesste von einer 150ger sein. 15e
    PX Kaskadengitter - NOS. 8e
    post-50752-0-85128700-1428005190_thumb.j
    post-50752-0-34699600-1428004531_thumb.j


    Sitzbank PX. Leider mit Rissen auf beiden seiten. 15e 12e
    post-50752-0-59213800-1428004919_thumb.j
    post-50752-0-39847200-1428005005_thumb.j
    post-50752-0-01435500-1428005088_thumb.j

    Motorgehaeuse VNB + Kupplungsdeckel. Drehschieber etwas riefig. Aber noch gut fahrbar. 35e 30e
    post-50752-0-87398700-1428005902_thumb.j
    post-50752-0-30152600-1428005982_thumb.j
    post-50752-0-95111100-1428006055_thumb.j
    post-50752-0-83011100-1428006561_thumb.j
    post-50752-0-40867000-1428006641_thumb.j

    Zuendgrundplatte Ducati. Weiss leider nicht mehr von welchem Modell? Auch Funktion unbekannt. 15e 12e
    post-50752-0-77934500-1428006169_thumb.j
    post-50752-0-28676600-1428006252_thumb.j
    post-50752-0-02872400-1428006374_thumb.j
    post-50752-0-93074400-1428006469_thumb.j

    PX200 Polrad. 20e 15e
    post-50752-0-34547300-1428006950_thumb.j
  • post-50752-0-72682700-1428007032_thumb.j

2x PX80 Motorgehaeuse. Bearbeitet auf Membran. Die Nummer 29 ist regulaer mit Polini177 in Betrieb gewesen. Bei der Nummer 28 ist mir leider nicht bekannt, ob und wie der Motor gefahren wurde. je 20e 15e

post-50752-0-39273600-1428007376_thumb.j
post-50752-0-92804400-1428007433_thumb.j
post-50752-0-31729500-1428007488_thumb.j
post-50752-0-22194700-1428007543_thumb.j
post-50752-0-24092200-1428007599_thumb.j
post-50752-0-27794600-1428007658_thumb.j

post-50752-0-46639500-1428007717_thumb.j
post-50752-0-49380100-1428007772_thumb.j
post-50752-0-39542400-1428007841_thumb.j
post-50752-0-17465100-1428007907_thumb.j
post-50752-0-97101400-1428007966_thumb.j
post-50752-0-30098000-1428008022_thumb.j
post-50752-0-44595400-1428008079_thumb.j
post-50752-0-92164200-1428008134_thumb.j

3x Kickstartersegment, Kickstarter-Welle. je 15e 12e
post-50752-0-07059000-1428008333_thumb.j
post-50752-0-58170800-1428008382_thumb.j
post-50752-0-65935400-1428008435_thumb.j

Lenksaeule VNB - Lenkanschlaege mit Schrauben fixiert. Kann entweder so gefahren werden, oder nochmals angeschweisst/angepunktet werden. 20e 17e
 
 
 
 
post-50752-0-97662600-1428008285_thumb.j
post-50752-0-77943800-1428008233_thumb.j post-50752-0-62830700-1428002921_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
    • Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ich bin gerade dabei für einen jungen Kerl seine APE 50 ZAPC 80 herzurichten. Sie ist nicht mehr angesprungen, daher das übliche Programm, Vergaser zerlegt und gereinigt, Zündfunke ist da, trotz Bremsenreiniger springt sie nicht an. Als nächsten Schritt die Kompression gemessen, war bei nur noch 3 Bar, also alten Zylinder runter und siehe da, der obere Kolbenring war gebrochen und fest, der Kolben ziemlich verschlissen, fällt durch den Zylinder. Beim Zerlegen noch festgestellt, dass die APE wohl sehr viel Straßenstaub abgekriegt hat, der Luftfilter mit Metallgewebe innen war stark verschmutzt und sogar im Kurbelgehäuse waren schwarze Ablagerungen zu finden. Ablagerungen rausgesaugt, gereinigt und Kurbelgehäuse mit Bremsenreiniger gespült. Also neuen 75 ccm Naraku Zylindersatz bei SC bestellt und eingebaut, alle Dichtungen neu gemacht => Kiste springt immer noch nicht an !! Kompression gemessen = 0! Auspuff nochmal runter gemacht und mit Spiegel Auslassöffnung kontrolliert, ob der Kolben richtig eingebaut ist => alles ok kein Kolbenfenster zu sehen !? Polrad sitzt auch richtig im Keil, Zündfunke ist da, Vergaser ist überholt, HD 72; was stimmt nicht ????? Warum baut der neue Zylinder-Satz keine Kompression auf ??? Kann das sein, dass am Seitenkanal zwischen Kurbelwellenwange und Gehäusehälfte wegen Staub und Dreck durch Verschleiß ein zu großer Spalt entstanden ist und der Kolben nicht mehr saugt ? Hab auch den Vergaser abgezogen und Bremsenreiniger in das Saugrohr direkt eingespritzt, passiert rein garnix !?      verdrecktes Kurbelgehäuse bei demontiertem Zylinder Hab das nicht das Erste mal einen Zylinder getauscht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt https://ape-fans.de/images/smilies/board/kez_11.gif Hat jemand eine Ahnung, an was das Liegen könnte, bin für jede Hilfe dankbar !! Grüße Hans-Jürgen
    • Hallo,   bei mir ist das Standgas auch nicht vorhanden. Fahre den BfA 260 mit 65er kingwelle / vr one / vhsh30 / posch Racing Resi / vape statisch. Motor wurde nochmals abgedrückt und ist dicht. Vergaser hat nen 50er Schieber mit k24 Nadel 158 HD und 38ND llgs 2,5 wobei diese ja keine Funktion hat wenn die Standgas Schraube voll drin steht und immer noch kein Standgas in Sicht.     
    • ich wünsch Dir+Familie viel Kraft, Geduld, Toleranz untereinander. Das ist nicht leicht, aber ihr erfüllt der Schwiegermutter einen letzten, ganz persönlichen, wichtigen Wunsch. Man kann dankbar sein, dass das heutzutage überhaupt möglich ist. Pflege daheim, und -ultimo- auch palliative Betreuung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information