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PK50XL (XL2)


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was zahlt man denn ca. für eine orig 50er PK50XL(XL2) die eingestaubt ist, Motor evtl. nach Vergaserreinigung anspringt und die Karosse im guten Zustand, also ohne Beulen und Durchrostungen, lediglich nur Ansatz von Flugrost hat?

 

(leider keine Bilder)

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XL 2 die nicht anspringen oder schlecht laufen, jedoch von sehr guter Substanz sind (kein Rost, keine Dellen oder große Kratzer) die gehen derzeit (natürlich ist das auch abhängig von der Region) für so um die 300 übern Tisch... oder weniger.

 

LG

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Ich will keine große Diskussion anfangen oder dem Topiceröffner zu hohen Preisen raten, aber eine XL2 (laufend) bekommt man mit viel suchen für 600. eher mehr.

Wenn jetzt nach der Beschreibung wirklich nur der Vergaser mal gereinigt gehört, ist das kein Abzug von 50%!

Eine XL2 für 300 Eulen kann schon etwas mehr haben, um fair zu sein.

Wir sind halt nicht mehr im Jahr 2002!

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Also wenn ne Xl2 in Top lack dasteht (hier ist auch das Prob, ohne Bilder alles relativ) und fahrberit ist bekommst du da zur saision ohne Sorge mittlerweile schon nen Tausender und nur fahrbereite die aussehen wie der letzte Dreck mit Dellen auch immer noch 400-550. Ist einfach Fakt. +

D.h schick mal Bilder. Wenn du die kaufen willst ohne Schraubarbeiter dan fahr das Teil irgendwie Probe und kauf nicht die Katze im Sack. Interessant ist auch zu wissen wielang das Ding steht. Ich hab letzten sommer schätzungsweiße 20 xl2 angeschaut wovon mindestens die Hälfte Falschluft hatten ! Alle wegen Standzeiten von 3 jahren +

Wie ist der Preis angesetzt?! hat er Ahnung? Wenn nicht, sei frech !

Bearbeitet von Pk_Jeffray
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    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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