Zum Inhalt springen

Geht nicht mehr an...:(


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin echt niedergeschlagen. Hab seit 10 Monaten eine Vespa restauriert und bin jetzt fertig geworden. Heute habe ich mir ein Schild geholt und ein helm gekauft.

Ich bin ein mal um den Block Gefahren zu zweit und habe danach sie wieder abgestellt. Jetzt will sie kein einziges mal mehr anspringen. Ich habe echt kein Bock mehr da ich eine menge zeit investiert habe um sie zu restaurieren. Auch den Motor habe ich vor Monaten komplett zerlegt und gereinigt.

Die Zündkerze gibt funken ab aber ungleichmäßig? Und sie ist nass. Ich habe sie dann gereinigt. Hat irgendjemand einen Anhaltspunkt was es sein könnte?

Gruß Fabio.

Bearbeitet von Elcaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooky 97 meint die hauptdüse im vergaser.wenn die zu groß ist "säuft"der motor ab.

 

mal ne blöde frage:hast du mal die zündkerze gewechselt?

 

schneid mal nen halben zentimeter vom zündkabel in richtung kerzenstecker ab und guck das der stecker fest auf der zündkerze sitzt.

 

tu dir einen gefallen und bau das auf pk zündung um wenn du damit fahren willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es geschafft. Nach längerer Sucherei hab ich den Fehler gefunden. Im Kabelbaum ist das Kabel des killschalters verrutsch. Und war deswegen komischerweise durchgehend aktiv. manchmal kann es halt einfach was kleines sein wo die Italienischen alten Damen rumzicken:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information