Zum Inhalt springen

PX kleinkram


Treiber

Empfohlene Beiträge

Hi

 - Preis: Stehen bei!
- Ort: Hamburg Neuenfelde
- Richtig beschreiben: Hab ich und sogar Bild 🙂
- Nicht zugleich bei eBay: was ist das
- Ohne Eigentum kein Verkauf!: Meins, noch 😉

 

- Keine Garantie, kein Umtausch, kann abgeholt werden.

 

 

 

 

  • PX Spannungsregler 15€IMG_20210803_124537.thumb.jpg.c7bb4189856b4104dff4d41df22b299d.jpg
  • Ansauggummi PX 5€IMG_20210803_125054.thumb.jpg.4c192c0f67b10612c30aa89f40cc83be.jpg
  • Pornöse Lüfterrad abdeckung. Schlecht Lackiert mit grünen Metalflakes 😉 10€IMG_20210803_125113.thumb.jpg.a85c215e6ba3ddb72c0613651ab09d5f.jpg
  • Px bremspedal 20€IMG_20210804_135837.thumb.jpg.5f4edd5761d0cb8affde91bd4729a3dc.jpg

 

 

 

Zu allen preisen kommen noch Versandkosten( oder ihr holt den kram ab in Hamburg neuenfelde)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20210803_123847.jpg

IMG_20210803_123853.jpg

IMG_20210803_123858.jpg

IMG_20210803_123914.jpg

IMG_20210803_123952.jpg

IMG_20210803_145921.jpg

IMG_20210803_145911.jpg

IMG_20210803_145732.jpg

IMG_20210803_145724.jpg

IMG_20210803_145720.jpg

IMG_20210804_135634.jpg

IMG_20210804_135617.jpg

IMG_20210804_135611.jpg

IMG_20210804_135606.jpg

IMG_20210804_135559.jpg

IMG_20210804_135552.jpg

IMG_20210804_135517.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • Treiber änderte den Titel in Quattrini m1x Schlachtfest, Bgm superstrong xxxl 22/65, 200er lusso Getriebe, Scheibenbremse, Atom Drehzahl, PD Bullet, Modisco sitzbank, Phbh
  • Treiber änderte den Titel in Quattrini m1x, Bgm superstrong cr80 22z, lusso schaltraste Kytronic, Atom Drehzahl, Pipedesign Bullet, Modisco sitzbank, Motorgehäuse , Polrad

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information