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Geschrieben

Ahoj hoj,

Hab jetzt endlich mein Baby wieder zum laufen gebracht und bin mir jetzt echt nicht ganz sicher welche Zündkerze ich nehmen soll.

Ich fahre einen Polini 75 racing und hab mir jetzt einfach mal die Bosch W3AC reingetan.

Ist das OK und vor allem welche Farbe sollte die jetzt wirklich haben, die einen sagen Rehbraun, die anderen Dunkelbraun der nächste grau. :plemplem:

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für eure Hilfe bedanken. Bin heute das erste mal gefahren (Zündkerze ist trocken und grau) und hab fast einen Geschwindigkeitsrausch am Berg erlitten.

Gruß markus

Geschrieben

Shit, hab gerade keine größere HD zuhause. Hilft es wenn ich den Luftfilter runter tu?

Und das Grau der Zündkerze ist eher dunkel und der Rand ist ölig.

Geschrieben
Shit, hab gerade keine größere HD zuhause. Hilft es wenn ich den Luftfilter runter tu?

Und das Grau der Zündkerze ist eher dunkel und der Rand ist ölig.

Nee, dann läuft der Motor noch magerer...

Geschrieben

Ber wenn der Rand eher dunkel und ölig istr, ists eher ne zu grosse HD!!

Probier mal wärend du fährst den Joke zu ziehen, wenn sie nicht abdrosselt, bzw sogar schneller fährt, hast du garantiert eine zu kleine HD...

Geschrieben

Würd ich jetzt nicht sagen... wenns an der Elektrode grau ist und aussen schwarz, dann ist der Motor ziemlich sicher bei Vollgas zu mager.

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    • Richtig!      Hast du dazu bitte mal ein Diagramm für mich? Die Aussage habe ich nun schon öfter gehört/gelesen aber ich würde das gerne einmal auf einem Diagramm sehen. Vielen Dank!
    • So, jetzt legt mal alle den Flachmann beiseite!    Jedes Teil das ich an den Fotos sehen kann ist original und alles ist vollständig. Der Tank von außen 1A. Backen 1A. Trittbrett von oben und unten 1A! Da klebte nie ein Aufkleber drauf. Löcher vom Gepäckträger 1A. Gummiteile 1A. Keine Delle, kein Kratzer, keine Schleifspur, keine Bläschen. Die stand nicht im Museum, also darf hier und da was verschlissen sein (Bremspedalgummi, Sitzbank, usw.)   Wann findet man denn bitte eine Sprint, auch noch in dem schwierigen Silber, in dem Zustand!? Für das bisschen Arbeit am Kotflügel (Flugrostentferner, Pelox, schleifen, polieren, wachsen) kann man nicht mal ruhigen Gewissens 'ne Flasche öffnen.   Es wird so viel Schrott durch die Anzeigen geschoben, dass gerade jetzt mal die 6500 mehr als gerechtfertigt wären!    
    • Hätte das eher umgekehrt gesehen wegen der Hitze mit WIG. Man muss vermutlich ein wenig feiner arbeiten. Hätte mit kurzen Nähten versetzt geschweißt um zwischendurch abkühlen zu lassen.  Dein Sprinter thread ist echt beeindruckend. So viele schöne Vespas. Wäre mal cool die zu besichtigen. Allerdings habe ich bezüglich Rahmenverzug prüfen nichts gefunden. Werd den aber nochmal durchforsten. Hab den Beitrag gesehen mit dem Einschweißen bei der blauen SR.    Meine PV hat leider auch eine ziemlich hässliche Delle in der Kaskade da muss ich mir auch noch was überlegen.    Will den Thread aber nicht kapern und zumüllen. 
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