Jump to content
scooterlenni

Infos zu Italjet Pack 2

Recommended Posts

Insbesondere ein Datenblatt / Handbuch / Manual. Wer hat so ein Vehikel und kann mit Infos aushelfen? Meine Internetsuche war nicht von Erfolg gekrönt.

 

Vielen Dank!

Share this post


Link to post

viel spaß bei der Reifenbeschaffung! Bin kurz davor mich in dem Schubkarrenbereich zu bedienen.

Obwohl die Geschwindigkeiten ja fast gleich sind...

 

Wo ich die Bilder oben noch sehe sollte man mal so ein Ding mit Drop bauen :-D

Edited by John Wayne

Share this post


Link to post

Benötigst du noch weitere Daten ? 

 

 

Ich hab meines qasi immer als Park & Ride Möglichkeit im Auto liegen.

 

Das schönste an dem Möppel ist ja der Antrieb.

Das schnellste Pack das ich kenne kratzt an der 80km/h Grenze :wacko:  ( Auch noch mit der orginal Bereifung :aaalder: ).

Share this post


Link to post

Klar, wenn du noch weitere Daten hast, dann gerne. Eine Bedienungsanleitung / Serviceheft / Manual wäre prima. Meins kommt Donnerstag endlich an, kann ich mir direkt unter den Weihnachtsbaum stellen. :-)

Share this post


Link to post

Ich kram das mal hoch  :-D  Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Pack2, hat inzwischen von euch jemand eine Bedienungsanleitung gefunden und würde mir die, natürlich gegen Kostenersatz, zugänglich machen :-D

 

PS: Suche auch einen Hauptständer mit Feder, falls jemand Ersatzteile aufgetrieben hat.

PPS: Falls jemand eine Österreichische Einzelgenehmigung hat, wäre ich auch für eine Briefkopie äusserst dankbar :baaa:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Reifen bekommt man mittlerweile im Fachhandel für Quads,

genauer : Kinderquads :)

Ach : ich suche einen Rahmen für ein Pack II oder eine Schlachtkiste.

Edited by oehli

Share this post


Link to post

Zum Thema Reifen, ich such gerade welchen, hast du da einen gefunden mit e-Nummer? Ich weiss nicht wie das in "D" ist aber mit den N.H.S (Not for Highway Service) Reifen aus dem KinderQuad, Golfcaddy, Agrar Bereich hat der Tüv bei und in "Ö" absolut keine Freude :thumbsdown:

Share this post


Link to post

So, heute nun auch Besitzer einer Pack 2 - suche nun nach einer Bedienungsanleitung oder einem Manual - jemand etwas im Angebot? Danke vorab!

FEF5B3F9-386E-4FB4-8059-6B59A4DF7826.jpeg

Share this post


Link to post
Am 21.4.2019 um 12:30 schrieb vespawally:

So, heute nun auch Besitzer einer Pack 2 - suche nun nach einer Bedienungsanleitung oder einem Manual - jemand etwas im Angebot? Danke vorab!

FEF5B3F9-386E-4FB4-8059-6B59A4DF7826.jpeg

 

Niemand etwas anzubieten?!

Share this post


Link to post

Den einzigen Vespa Händler den Ich kenne ist der Kübler in Bonn-Beuel hat Privat auch eine 

 

frag einfach ach mal nach die sind sehr Freundlich 

 

gruß Daniel 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.