Freunde der Blasmusik - was ein Haus !!
der Weg war schon ein Kampf. Rückenschmerzen...
Gesperrte Bundesstraße... die Umleitung ging über den Jakobsweg. Da musste ich pausieren und ratschen. Dazu später mehr.
Dann ging es über eine sauelendige Stunde durch die hässlichste Gegend der Tour.
Mit Rückenschmerzen und dem unguten Gefühl, die Unterkunft wieder nicht gescheit gecheckt zu haben . Eine laaange gerade Industriestraße. Höllehöllehölle !
Guardia civil ohne Ende. ich gehe trotzdem kaum vom Gas.
Wenn hier die Maschine verreckt ? ein Albtraum !!
Häuser im Cottage Stil zwischendrin. immerhin.
Ich hab mir vom Sven auch ein paar Buchsen drucken lassen, und muss sagen, dass die Dinger TOP sind…
Passen super und sind vom Material relativ hart und daher wahrscheinlich langlebiger als die Repro Gummidinger.
Ich schicke mittlerweile jeden Zylinder und jede Welle vor dem verbau zu @powerracer zum vermessen bzw für evtl Folgemassnahmen. Die paar Tage/Kröten ist mir die Sicherheit wert, das korrekte, masshaltige Teile in den jeweiligen Motor wandern...
Und sei es"nur", um den korrekten Wuchtfaktor zu bestimmen. Bei meinem Lammy GT Motor hat er z. B. in die zum Zylinder gehörigen Welle noch Wolfram eingesetzt, da der Kolben viel zu leicht war, um vibrations"frei" zu laufen. Hat sich gelohnt, die Lammy vibriert nicht mehr als ne orig T5!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.