Zum Inhalt springen

klerios8>> Original 200er Motoren <<2018-2019>>


klerios8

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habe hier im Forum knapp 30 Motoren verkauft. Die meisten waren 200er. Viele haben aus Reutlingen BW abgeholt. Keiner hatte ein Problem. Alle Motoren die ich verkaufe sind original Italien.

Für den letzten habe ich mich umgeschrieben. 500€ anstatt 200€.

Die Rally würde schon vor 3 Wochen abgeholt.

Danke und sorry nochmal.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit paar Jahren eine Cosa 200. Letztes Jahr begann ich sie aufzuhübschen. Das Schloss ist draußen gewesen und befinde mich gerade beim Einbau - vorweg: ich werde wahnsinnig! Nachdem ich endlich den Schlosskörper in seine richtige Position gebracht und das Schloss eingefädelt habe, dreht nun das Schloss einfach durch. D.h. Ich kann denn Schlüssel wild drehen, drücken etc. Je nachdem wie ich drehe und gleichzeitig drücke, schaffe ich es einzuhaken und die Lenkersperre bewegen zu können. Da ich nicht weiterkam, wollte ich das Schloss ausbauen. Das klappt auf Anhieb auch nicht, weil alles durchdreht und ich den Keil zum reindrücken finde.   Hat irgendjemand noch Tipps oder Tricks?   Danke im Voraus!   VG Markus
    • Hast du auch mal ohne gemessen...
    • Nur mal Interesse halber, was für Sprit verwendest du?  Auch mit super Plus probiert?
    • Muss ich auch mal dem Graf vom Deich zustimmen. Ich verstehe aber auch die Leute, denen es hier im Finger juckt, und sich ein Späßchen erlauben wollen. Ich schmunzel und scroll weiter.   Fakt ist aber, dass der T-Eröffner ein Fahrzeug anbietet und dafür einen bestimmten Betrag haben will. Und dieser Betrag ist seine Sache. Ihm gehört das Fahrzeug und er kann dafür verlangen, was er will. Ob das realistisch ist, spielt keine Rolle. Er wird das ja auch anhand der Resonanz merken, wenn sich keiner dafür interessiert, oder jemand eine für ihn zu niedrige Offerte unterbreitet. Wenn der T-Eröffner vorher im Preisfindungstopic nachgefragt hätte, was der Roller real (hier im Forum) bringt, wäre der Preis hier sicherlich auch etwas niedriger ausgefallen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information