Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, kann zu

Featured Replies

Geschrieben

.

Bearbeitet von Joe33

Geschrieben

sicher das der nicht mal schon komplett lackiert wurde?

also zumindest die trittleisten Typenschild Griffe sind nicht mehr original könnte ein Hinweis auf eine Restauration sein ?!

MfG

Geschrieben

sicher das der nicht mal schon komplett lackiert wurde?

also zumindest die trittleisten Typenschild Griffe sind nicht mehr original könnte ein Hinweis auf eine Restauration sein ?!

ps. wenns echt olack ist coole Kiste !;))

MfG

Geschrieben

Wow, Wahnsinn ... die is ja fast zu schön um O-Lack zu sein...

Glückwunsch zu so einem tollen Zustand...

Geschrieben

Wurde da absichtlich ein vergammelte Lüfterradabdeckung drauf geschraubt?

Passt so garnicht zum zustand des Lackes...

...der ist nur so unglaublich gut in schuß, kompliment auch von mir.

Geschrieben

die Schraube am Kotflügel sieht mit lackiert aus weiterer kleiner Hinweis das es wohl kein olack mehr ist !

Geschrieben

kenn die vespe ;)
da fehlen einige org teile...

gruss

M

Geschrieben

Mir gefällt die Kleine, sieht sehr gut aus.

Ob es Originallack ist, kann ich von diese Photos nicht beurteilen.

Im 1964 hatte aber die erstserie in verde die felgen, ankerplatte vorne,und die lüfterradabdeckung auch in Rahmenfarbe lackiert.

Die roten und grauen ( ametista) hatten es nur in alluminio.

Geschrieben
  • Autor

.

Bearbeitet von Joe33

Geschrieben

also weisst du es selbst nicht 100% ob sie olack ist wenn ich das richtig rauslesen ?!

mir wurde auch schon viel verkauft mit der Behauptung alles original was oft leider nicht viel heißen muss !

Geschrieben

die Schraube am Kotflügel sieht mit lackiert aus weiterer kleiner Hinweis das es wohl kein olack mehr ist !

Die Gabel sieht auch mitlackiert aus. Felgen auch nen bischen nach Felgensilber. Kann natürlich auch täuschen.

Schade, dass der originale Sattel fehlt. Die Nachbauten sehen viel zu klobig aus...

Geschrieben
  • Autor

.

Bearbeitet von Joe33

Geschrieben

jo, hat meiner auch. Habs aber nicht hingeklebt :-) liegt im "Handschuhfach"

dann freue ich mich schon auf meine präsentation beim TÜV. ich hoffe mein TÜV-mann wird das gesamtkonzept meiner 50L verstehen. 

übrigens eine tolle o-lack erstserie von TE - ebenso deine, vespafreak.

Geschrieben

... habe ich also den Text geändert. Um die obligatorischen Nörgler zufriedenzustellen....

Mal sehen wie es sich hier so entwickelt....

:gsf_chips:

entschuldige, aber du verkaufst einen "o-lack bis auf den tank"-roller und wunderst dich nun dass irgendwer nörgelt, wenn du nun schreibst, dass du nicht genau weißt ob es sich wirklich um o-lack handelt. was soll das?

Geschrieben

Naja... 3.200,- Tacken aufzurufen und mit "O-Lack bis auf den Tank" zu kennzeichnen,

wobei man eigentlich gar nicht weiß, ob es wirklich noch der O-Lack ist,

und es darüber hinaus Hinweise darauf gibt, dass es kein O-Lack mehr ist,

ist vielleicht auch nicht so die feine Art.

Alternativ könntest halt auch mit Hilfe des GSF herausfinden, ob es sich um O-Lack handelt.

Dann ein neues VK-Topic, richtig beschreiben, und dann wird auch nicht mehr "genörgelt".

So.. und ab jetzt halte ich mich auch wieder raus :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Alternativ könntest halt auch mit Hilfe des GSF herausfinden, ob es sich um O-Lack handelt.

Dann ein neues VK-Topic, richtig beschreiben, und dann wird auch nicht mehr "genörgelt".

Danke, das wird wohl das beste sein.

Inzwischen habe ich doch etwas mehr über meinen Roller und seinen wirklichen Zustand rausgekriegt.

Danke an die , die mir mit Tipps geholfen haben.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.