Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bi schliessen wird hier nicht mehr verkauft

Featured Replies

Geschrieben

Transparenz schafft Vertrauen. Wenn man sich vergangene Verkaufe-Roller-Anzeigen von Herrn Martell anschaut,

stellt man fest, dass die Fragen immer die gleichen sind und die Antworten, wenn es denn eine gibt, immer gleich

schwammig. Leider kann man bei geschlossenen Topics die Zitierfunktion nicht mehr nutzen, daher geht es nur mit kopieren:

Frage:

Geschrieben 4. May 2012 - 13:05

Moin,
hier restauriert oder in asien?

Antwort

Geschrieben 5. May 2012 - 13:13

in meinem haus und von mir selbst -

Anderes Topic:

Frage:

Geschrieben 1. April 2012 - 17:31

Wer und wo wurden die neu aufgebaut?

Antwort:

Geschrieben 8. April 2012 - 13:21

bei mir zu hause aufgebaut.

Auch schön:

Frage(n)

Geschrieben 13. December 2012 - 09:44

Sind die zugehörigen italienische Papiere bei den Rollern dabei und der Kaufvertrag mit dem ital. Vorbesitzer?
Ist der ital. Kaufvertrag beglaubigt? (Durch den ACI oder eine ital. Behörde?)

Antwort:

Geschrieben 15. December 2012 - 07:47

hab dir per pn geantwortet

Ja nicht mal die Karten für alle sichtbar auf den Tisch legen. Komisch, dass du nie Fotos von den Restaurationen

"in deinem Haus" hast. Warum ist das so?

Wenn man lange genug sucht, stößt man irgendwann auf diese Aussage:

"gemeint ist damit, dass ich seit über vier jahren in pakistan lebe und arbeite ... und dass die restos bei mir im haus gemacht werden"

Wenn du nicht mit kritischen Fragen umgehen kannst, warum schaltest du deine Inserate dann in einem Forum wo andere

Mitglieder sich dazu äußern können? Achja, ist so schön billig hier. In eine seriöse Anzeige gehört die für alle sichtbare Information,

dass ein Roller aus Asien importiert, zuvor dort restauriert wurde und ggf. keine europäischen Papiere hat, mit denen auch

ein Neuling so ein Fahrzeug z.B. in Deutschland zulassen könnte. Nein, du schreibst lieber:

hallo,

gibt es papiere?

ja, die gibt es!

Hoffentlich erleben die Käufer deiner Roller keine bösen Überraschungen. Da du keine deiner vielen Restaurationen

mit auch nur einem einzigen Foto belegen kannst, glaube ich nicht, dass du mit der Aussführung etwas zu tun hast.

Und das ist jetzt wirklich mal eine Unterstellung.

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben

hallo

was kostet der grüne sprint rahmen, weiter oben im topic,

jener ohne motor ?

lg  kafkaesk

HIEr hätte ich eine ohne Motor- ist aber Sprint. Sonst mit allen Teilen, wie die anderen, aber ohne Papiere.Hat eine kleinen Lackabplatzer hinter den Tank, sonst ein schöner Roller mit div Extras.

Toolbox ist Bajaj Modell 2.

War ein 200er PX , 12 Voltündung, daher entsprechender Kabelbaum drin, verbaut, den verkaufe ich aber extra.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.