Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNB1T

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe hier meine neu aufgebaute VNB1T Baujahr 1960 mit 200er PX Motor, der Roller steht bei Darmstadt.

200er Px original Motor wurde gereinigt und alle Verschleissteile wurden erneuert (Lager, Simmerringe, Kolbenringe, Bremsbacken, Gummis, Dichtungen, Kolbenringe, Zündkerze, Öl usw.)

Motor wurde auf original 8 Zoll umgebaut. Original Motor ist vorhanden.

An der Vespa wurden alle Verschleissteile wie Kabelbaum, Gummis, Lager, Reifen usw. erneuert. 

Die Blechteile sind in einem guten Zustand und wurden bewusst so belassen, unter dem grau steckt der Originallack.

Alles wurde vom Tüv abgenommen, alles eingetragen

TüV bis 05/2015

3600 Euro VHB

post-9610-0-95023300-1382455804_thumb.pn

post-9610-0-75562900-1382455915_thumb.jp

post-9610-0-96568000-1382455972_thumb.jp

post-9610-0-85979200-1382455999_thumb.jp

post-9610-0-96549700-1382456044_thumb.jp

Bearbeitet von adrenalinkicker

Geschrieben

Lange Primär drin? Auspuff auch eingetragen? Warum 125er Kennzeichen wenn 200 ccm eingetragen?

Bearbeitet von vespa_vbb2t

Geschrieben
  • Autor

Original Übersetzung, läuft schön so.

Auspuff ist auch eingetragen.

Weil es die Zulassungsstelle so wollte mit dem Kennzeichen.

Geschrieben

täusche ich mich oder steht das heck schräg???

oder soll das bei der vnb so aussehen?

lass mich gerne belehren...

Geschrieben

Ich denke das das sehr schlecht fotografiert ist. Eigentlich ist der Spurversatz nicht so dramatisch wie es hier auf dem Bild rüberkommt ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Verkaufe hier meine neu aufgebaute VNB1T Baujahr 1960 mit 200er PX Motor, der Roller steht bei Darmstadt.

200er Px original Motor wurde gereinigt und alle Verschleissteile wurden erneuert (Lager, Simmerringe, Kolbenringe, Bremsbacken, Gummis, Dichtungen, Kolbenringe, Zündkerze, Öl usw.)

Motor wurde auf original 8 Zoll umgebaut. Original Motor ist vorhanden.

An der Vespa wurden alle Verschleissteile wie Kabelbaum, Gummis, Lager, Reifen usw. erneuert. 

Die Blechteile sind in einem guten Zustand und wurden bewusst so belassen, unter dem grau steckt der Originallack.

Alles wurde vom Tüv abgenommen, alles eingetragen

TüV bis 05/2015

3200 Euro VHB

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hi,

hab dir heute Morgen auch ne PN geschickt.

Wohne nicht all zu weit von DA entfernt und würde sie mir gerne mal anschauen.......

Gruß Jürgen

• 6 Monate später...
Geschrieben

Wenn er Antworten würde! Hätte ich schon den ganzen gekauft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.