Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Si Vergaser 26/26

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

verkaufe meinen Si 26/26 Vergaser. Er war beim Kauf meines 200er Motors dabei. Lief prima und war nur kurz im Einsatz. Habe aber einen anderen Zylinder Verbaut und aus Verbrauchs und Zulassungsgründen habe ich meinen alten 24er verwendet.

EDIT: 55€ Inkl. Versand

Verkauft wird der Vergaser samt Bedüsung und Luftfilter, so wie auf den Bildern zu sehen. Gehört mir, liegt in Trier und wird nirgends sonst angeboten!

/David

post-44723-0-04623300-1381930767_thumb.j

post-44723-0-76989100-1381930768_thumb.j

Bearbeitet von David89

Geschrieben

bei keinem natürlich...^^

die wichtigere Frage ist eher, ob es ein neuer Pinasco 26R SI ist, oder ein alter mit nur 25mm?

Geschrieben
  • Autor

Er war nirgends original drauf. Er wurde ledeglich vom Verkäufer mitgegegeben der ihn damit betrieben hat.

Glaube nicht das es ein Pinasco ist, da ja nirgends Pinasco steht.

Kann auch gern abgeholt werden.

Gruß

/David

Bearbeitet von David89

Geschrieben

Steht Spacco drauf.... Halt mal die Schieblehre rein und gib den tatsächlichen durchmesser an!!

Geschrieben
  • Autor

Jap, steht Spaco drauf. Nach meiner Messung sinds 25mm. Schieblehre habe ich gerade keine zur Hand.

Geschrieben

Pinasco Vergaser haben einen kleinen schwarzen Pinasco-Aufkleber an der Seite und er hat 25.9mm durchfluss. Ist aber dennoch ein Spaco-Gaser.

Wenn deiner 25mm Durchfluss hat, ist es wahrscheindlich ein älterer, aufgebohrter Spaco, der mal von SCK oder Sip verkauft wurde.

Geschrieben
  • Autor

Preis Runter auf 55€. Geht am Sonntag in die Bucht wenn das immernoch zu viel ist.

Gruß

/David

post-44723-0-48786500-1382083467_thumb.j

post-44723-0-26368800-1382083469_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.