Zum Inhalt springen

WDR Beitrag, ua über Vespa


Lupo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

An der Schlagerparade in Chur/Schweiz (kleiner, aber ähnlich dem Schlagermove in Hamburg) war ein Fernsehteam des WDR dabei. Die Kamerafrau ist von einem unserer Mitglieder einen Teil des Umzuges mitgenommen worden. Leider liess sich nicht in Erfahrung bringen, für was diese Aufnahmen verwendet werden und im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Falls jemand eine Idee hat oder etwas in der Fernsehzeitung liest, wäre ich über einen Tipp froh.

(Infos zur Schlagerparade, bzw. damit man sich ein Bild machen kann worüber ich hier quatsche: www.schlagerparade.ch)

Gruss Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivano

Der Herr mit der ET4 (nicht ET2) ist ein Mitglied unseres Vereines, sodass er halt im Pulk mit seiner neuen Maschine mitfährt. Ich finde es persönlich toll, dass er im Alter von über 70 Jahren noch mit uns Jungen mithält.

Gruss Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?was sind denn schon 70? Wenn meine Tante nicht blöderweise letztes Jahr ein Unfall gehabt hätte, würde Sie heute noch Roller fahren (87!!!)

Von Ihr hatte ich übrigens meine 2. V50?

Weiß denn jetzt jemand, wann der Bericht kommt? Würde ich mir gerne mal ansehen?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Leider hat WDR auf meine e-mail Anfrage noch nicht geantwortet, da ich gerne einen Mitschnitt machen möchte. Der Aufruf hier erfolgt eigentlich, damit mir jemand einen Hinweis auf das Ausstrahlungsdatum geben kann.

Gruss Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen

Nun brauche ich gerne wieder die Hilfe meiner deutschen Rollerfreunde. Die Sendung, nachwelcher ich gesucht habe, wurde am Sonntag, 7. Dezember 2003 um ca. 11.00 Uhr auf einem deutschen Fernsehkanal ausgestrahlt. Es muss sich um eine Sendung über die Schweiz gehandelt haben, inwelcher verschiedene Schweizer Städte mit Ihren Besonderheiten vorgestellt worden sind. Darin war dieser Beitrag über die Churer Schlagerparade mit den Vespafahrern. Leider konnten mir die zwei Personen, welche diese Ausschnitte gesehen haben, nicht mehr sagen, welcher Fernsehsender es war. Es muss NICHT WDR gewesen sein. Ich habe eine Schweizer Fernsehzeitschrift durchgeforstet, aber leider sind meist nur die Programme ab 12.00 Uhr aufgeführt. Wer kann mir jetzt weiterhelfen.

Grabt eure Fernsehzeitschriften aus dem Altpapier und seht alle deutschen Fernsehkanäle durch. Was und wo könnte das gewesen sein!

Danke für eure Hilfe.

Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht WDR, es war ARD - ich hab da rein gezappt, war aber nicht schnell genug am Rechner um's dir aufzuzeichnen. War aber sehr kurz der Beitrag (zumindest was ich noch gesehen hab - und es ging eben nicht um Vespa sondern um Schlager) Wie die Sendung hieß kann ich dir leider auch nicht sagen - aber es war ARD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information