Zum Inhalt springen

21.09.2013 ASCC Finale in Greinbach. Keine Startgebühr!


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Ich erlaube mir hier ein eigenes Topic für diese Veranstaltung aufzumachen:

201307_Greinbach.jpg

 

 

21.09.   GREINBACH. 7. ASCC Rennen und Cup Sieger Feier direkt am Gelände.

Wir haben die Strecke von 8-12:00 und erfahrungsgemäß hatte wir in Greinbach die meisten Zuschauer. 
Ich glaub ganz Hartberg, Kaindorf und Grafendorf ist dort.

vorläufiger Zeitplan: 
8:00-10:50 Training inkl. Quali
11:00 1.Lauf
11:30 2.Lauf

 

Tracktime über 3 Stunden!!! Vielleicht ein idealer Termin seinen Roller für das Fallrace vorzubereiten.

Zusätzlich gibts:

Prüfstand

Sonnenschein
Puntigamer Bier (ois aundere soi kanns sei)

ASCC aus der Dose
...

und alles was zu so einer Cup Sieger Feier dazugehört.



Es gibt keine offizielle Startgebühr. Freiwillige Spenden sind für Teilnahme und Eintritt vorgesehen.
Lediglich ein Transponder ist notwendig und den kann man mieten (die sind aber begrenzt).
Anmeldung ist erforderlich. Und zwar hier: 
http://www.ascc.at/index.php/teilnehmen/anmeldeformular

Rettung und Haftungsausschlüsse liegen vorort auf.


Das ist das letzte Rennen vor dem Fallrace und eine gute Möglichkeit sein Gerät noch abzustimmen.
Wenn noch wer eine Ausfahrt plant so wäre das auch ein gutes Ziel.
Und wer noch mithelfen möchte: Streckenposten werden noch gesucht.

 

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alter, bevor du mich hier ankackst, lies dir den Test einfach mal durch. Ich verstehe sowieso nicht, was hier los ist. Der viel gepriesene "raue Ton" des GSF ist ja zum Teil ganz lustig. Aber ich kann echt nicht nachvollziehen, warum eine völlig normale Diskussion so aus dem Ruder laufen muss. Der Test ist auf der Homepage der Zeitung zu finden und wurde von einem der Redakteure selbst sls "wenig wissenschaftlich" bezeichnet. Die habe unter anderem komplette Vergaser für ein Jahr in Behälter mit Sprit verschiedener Sorten eingelegt. Das ist eine Belastung, die im normalen Leben nicht vorkommt. Zudem haben sie den Sprit nicht direkt bei der Raffinerie, sondern bei einer Tankstelle gekauft, und konnten nicht mit Sicherheit sagen, ob das, was denen als E10 angeboten wurde, tatsächlich E10 war Also ja, das ist letztendlich tatsächlich eher Infotainment, als das es wirklich irgendetwas beweist.
    • Bitte nicht so laut lachen. Es ist nur der erste Test und es funktioniert tadellos. Teile kaufen musste ich nicht, habe alles in meiner Werkstatt gefunden. Eine Vollbremsung mit blockierenden Rädern geht nicht, aber dafür ist ja noch das Pedal vorhanden. Für das normale Fahren recht die Bremsleitung vollkommen, einfach nur entspannt. Nun muss ich mir Gedanken mache wie ich das in Schön bauen werde.   Modifiziertes Schaltrohr mit Kupplungshebel einer Fuffi N an die rechte Lenkerseite     Ein Stück Winkeleisen an den Tunnel geschraubt     Noch ein Stück Winkeleisen beweglich in des Bremspedal geschraubt Und einen gekürzten Vorderrad Bremszug mit einer Einstellschraube eingehakt.        
    • Mit dem Argument könnte man sich ganz grds. jeden Meinungsaustausch bzw. die Kenntnisnahme der Meinung (einzelner) Anderer sparen (es sei denn, 80 Mio sprechen gleichzeitig zu dir).   In jedem halbwegs seriösem Nachrichtenmedium wird möglichst strikt zwischen "(möglichst) sachlicher Information" und "Meinung" getrennt. Die ÖRtlichen sollten das natürlich erst Recht beherzigen.   Meinungsaustausch ist im besten Fall auch Meinungs(um)bildung und m.E. essentiell für eine Demokratie.   Aber ich verstehe, was du meinst. Ich hab' mich unlängst mit einem Kollegen über die Meinungskommentare in der Zeitung allgemein und Heripert Prantel (Alles-Wegkommentierer in derSüddeutsche Zeitung) im Speziellen unterhalte. Er liest das gern. Ich lese die Kommentare/Meinungen meist nicht und hab argumentiert, Meinungen hätte ich selbst schon genug. Faktisch liegt es eher an Zeitmangel, so dass ich mich morgens erstmal auf die Lektüre der Fakten beschränke, um mir eine eigene Meinung zu bilden, bevor ich fremde zur Kenntnis nehme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information