Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cosa 200 Motor komplett

Featured Replies

Geschrieben

Servus,

verkaufe einen cosa 200 motor. müsste die 10 PS maschine sein. der motor hängt noch im roller. wird natürlich noch ausgebaut und sauber verpackt. laufleistung liegt bei 17000 km. ist ein elestart motor wie auf den bildern zu sehen ist.

der motor läuft wie ein uhrwerk, lässt sich schalten und kuppelt.

ist komplett bis auf das zündkabel und die cdi!

auspuff hat an der schweissnaht einen riss. wenn der käufer ihn haben will, dann pack ich ihn mit dazu.

nur hier im forum! liegt in baden-baden und kann dort auch abgeholt werden. versandkosten muss ich noch ausfindig machen und werde die noch nachtragen. versand auch nach Ö möglich.

preis: 250 euro plus versand.

gruß felix.

ps: der roller wo an dem motor hängt wird noch geschlachtet!

post-19112-0-63153700-1378142526_thumb.j

post-19112-0-36951700-1378142687_thumb.j

post-19112-0-06007800-1378142875_thumb.j

Geschrieben

Servus,

verkaufe einen cosa 200 motor. müsste die 10 PS maschine sein. der motor hängt noch im roller. wird natürlich noch ausgebaut und sauber verpackt. laufleistung liegt bei 17000 km. ist ein elestart motor wie auf den bildern zu sehen ist.

der motor läuft wie ein uhrwerk, lässt sich schalten und kuppelt.

ist komplett bis auf das zündkabel und die cdi!

auspuff hat an der schweissnaht einen riss. wenn der käufer ihn haben will, dann pack ich ihn mit dazu.

nur hier im forum! liegt in baden-baden und kann dort auch abgeholt werden. versandkosten muss ich noch ausfindig machen und werde die noch nachtragen. versand auch nach Ö möglich.

preis: 250 euro plus versand.

gruß felix.

ps: der roller wo an dem motor hängt wird noch geschlachtet!

Willst du den roten Cosaken der an dem Motor hängt auch verkaufen? Ich brauche noch ein paar Teile vom Heck...

Gerade gelesen. Melde Interesse an dem Plastikheckteil incl. Rücklicht, Abdeckung der Sitzbank und der linken Backe an. Ich hoffe die Teile sehen gut aus.

Bearbeitet von das-phantom

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.