Zum Inhalt springen

mcandi

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

800 Profilaufrufe

Leistungen von mcandi

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. ... oder eine nasse Zeitung draufklatschen und einwirken lassen. Selbe Funktionsweise wie das Geschirrtuch, auch für Autoscheiben sehr gut geeignet. Danach einfach mit etwas Glasreiniger säubern. LgA
  2. Hallo Schraubergemeinde! Seit einigen Wochen gib es bei SIP ein Beinschild (LML), welches nun auch den Tausch bei unseren PXen usw. ermöglicht Hier der Link dazu: http://www.sip-scootershop.com/de/products/reparaturblech+sip+beinschild_pv153370 Das Teil kam ordentlich an und hatte sogar schon die 2 Streben an der Unterseite montiert. Drei kleine Mängel musste ich jedoch feststellen: 1: Die Langlöcher für die kleinen Plastinknasen der Kaskade fehlten. 2: Das Verstärkungsblech war schief angeschweisst und musste seitlich eingekürzt werden, damit der Rahmentunnel wieder passte. 3: Die Löcher für Bremspedal und Handschuhfach stimmen um einige mm nicht überein und mussten nachträglich gebohrt werden. Alles in Allem jedenfalls kein Weltuntergang. LgA
  3. Hmmm, meine sitzt so locker, dass sie fast von alleine runterfällt wenn ich den Scheinwerfer in "Einbauposition" halte...
  4. Hallo! Ist es "normal" dass diese weiße scheibenförmige Birnenfassung welche beim SIP-Cosascheinwerfer dabei ist, extrem locker sitzt und eigentlich gar nicht richtig hält? Sie sieht auch anders aus, als jene, welche dort einzeln verkauft werden. Wenn sie aufgelegt und etwas verdreht wird, ist ja ein Bajonettverschluß dann sollte die doch einigermaßen halten, oder nicht? LGA
  5. Ich hab mich auf Pin 2 (der Freie auf dem Bild sollte das sein) angeschlossen. Zündung ein und Tacho war an (o:
  6. Innen an die Kaskade angeklebt? Wie sieht es da mit Wasser (Regen...) aus?
  7. Dem schliesse ich mich an. Bitte Bilder wenn möglich, denn ich habe wieder retour gebaut, weil ich die Box nicht untergebracht habe...
  8. ...aber wo? Die sind doch karosserietechnisch gleich. Edit: Kann es sein, dass der größere Lussotacho um vieles flacher ist als der Alt-Tach und sich deshalb etwas mehr platz findet?
  9. Einbau unter der Lampe hab ich schonmal irgendwo gelesen... Leider ist die Box zu groß um den Scheinwerfer danach wieder zu montieren. Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer wird vermutlich größentechnisch auch nichts bringen.....
  10. Hallo werte Schrauber! Wie der Thementitel schon sagt, habe ich ein Einbauproblem der sogenannten "Blackox" bei meiner PX Alt mit Batterie. Im Lenkkopf ist einfach nicht genug Platz dafür. Angeblich ist ein Verlängerungskabel dabei, mit welchem die Box unter den Tank wandern kann. Leider ist dies nur 3 Polig und somit unbrauchbar. WIe habt ihr das gelöst? Bitte um eure Hilfe und Lösungsvorschläge. Gruß und Danke
  11. Hallo! Der elektrische Anschluß in meiner PX Alt mit Batt. ging ratz fatz, ABER wie bringe ich diesen Gleichrichter (Blackbox) im Lenkkopf unter? Angeblich ist ein 4 poliges Verlängerungskabel dabei, damit der Gleichrichter evtl. unter den Tank wandern kann. Leider ist dieses nur mit dem 3 poligen Stecker, somit nicht brauchbar. Bitte um eure Hilfe und oder Lösungsvorschläge. Danke, Gruß
  12. Hello Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Stück "Blech", welches bei der ET3 mit der Auspuffschraube an der Traverse mitgeschraubt wird und offenbar ein Hitzeschutz für das darüber liegende Kabel ist. Das Bild stammt aus dem original Werkstatthandbuch... Kennt das jemand und weiß ob es dieses irgendwo käuflich zu erwerben gibt? Danke für eure Mithilfe, Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information