Zum Inhalt springen

P200E Malossi 210 Langhub


Empfohlene Beiträge

was ist ein preis den ich verlangen kann?


 


mfg alex 


 


 


P200E Erstzulassung 1983.


 


Motor wurde neu gealgert neue Simmeringe Langhub 60mm Kaba Welle (Mercury mit gutem Pleuel umgearbeitet gewuchtet und verschweisst) verbaut Kurzer 4 Gang Malossi 210 mit MMW Kopf


Fuss 0,5mm Kopf 1mm Spacer Kupplung verstärkt 4 Scheiben DR mit härteren Federn und Ring auf die Glocke geschweisst 26 Dellorto Si Vergaser SIP Road 2.0 ist drauf Zündung mit neuen Kabeln verlötet H4 Scheinwerferlampe Bremsbeläge sind neu.


 


Alles aktuell 200 KM gefahren.


 


Tank ist Rostfrei Läuft super Video vorhanden Reifen und Stossdämpfer sind gut kein Rost vorhanden Lack ist super Lakierung ca. 5 Jahre alt Carbon am Lenkkopf ist nur Folie kann man wieder abmachen.


 


TÜV bis November 2014.


post-48805-0-21997900-1376227736_thumb.j

post-48805-0-67616800-1376227774_thumb.j

post-48805-0-28685600-1376227812_thumb.j

post-48805-0-67221000-1376227847_thumb.j

post-48805-0-64041500-1376227876_thumb.j

post-48805-0-41439500-1376227908_thumb.j

post-48805-0-16579200-1376227938_thumb.j

post-48805-0-17777200-1376227960_thumb.j

post-48805-0-67798600-1376227992_thumb.j

post-48805-0-67835600-1376228008_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein preis den ich verlangen kann?

 

natürlich das, was du willst  :satisfied:

 

 

ich denke so um 1500-1800 , egal ob was eingetragen ist oder nicht. man sieht halt auf den ersten blick ein paar kleinigkeiten, die dem potentiellen käufer argumente zum drücken des preises geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaltzüge falsch verlegt und loch im rahmen offen gelassen - da kann sich gerne wasser im tummeln sammeln

 

roller beim lackieren zumindest nicht auseinander genommen - siehe blinkerkontakte

 

massekabel cdi geflickt

 

seitenständer montiert, aber der ständer fehlt

 

polradschraubenabdeckung fehlt

 

fussleisten verfschraubt und nicht genietet

 

an diversen stellen fehlen u-scheiben

 

 

wie gesagt nur kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. ansonsten steht die ksite ja gut da. hat aber ausser der paar sachen am motor keinerlei extra´s wie z.b. scheibenbremse, andere stoßdämpfer und deswegen denke ich, dass die 1500-1800 recht realistisch sind.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Noch nicht final abgedüst. Erwerbsarbeit, mieses Wetter und so...   Ich vermute, dass die Nadel doch noch zu mager ist. Werde die mal testweise höher hängen und noch Kyajet befragen. Fettere HD wird auch nochmal getestet. Generell will die Kiste es diesmal außergewöhnlich fett. Mag am nochmal deutlich ausgeräumteren Einlass liegen in Verbindung mit der Oberflächenveredelung mit der Specksteinfeile (und ein paar Punzversuchen, war mir dann aber zu anstrengend).   Hier noch etwas besser zu sehen:
    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information