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P200E Malossi 210 Langhub


Empfohlene Beiträge

was ist ein preis den ich verlangen kann?


 


mfg alex 


 


 


P200E Erstzulassung 1983.


 


Motor wurde neu gealgert neue Simmeringe Langhub 60mm Kaba Welle (Mercury mit gutem Pleuel umgearbeitet gewuchtet und verschweisst) verbaut Kurzer 4 Gang Malossi 210 mit MMW Kopf


Fuss 0,5mm Kopf 1mm Spacer Kupplung verstärkt 4 Scheiben DR mit härteren Federn und Ring auf die Glocke geschweisst 26 Dellorto Si Vergaser SIP Road 2.0 ist drauf Zündung mit neuen Kabeln verlötet H4 Scheinwerferlampe Bremsbeläge sind neu.


 


Alles aktuell 200 KM gefahren.


 


Tank ist Rostfrei Läuft super Video vorhanden Reifen und Stossdämpfer sind gut kein Rost vorhanden Lack ist super Lakierung ca. 5 Jahre alt Carbon am Lenkkopf ist nur Folie kann man wieder abmachen.


 


TÜV bis November 2014.


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was ist ein preis den ich verlangen kann?

 

natürlich das, was du willst  :satisfied:

 

 

ich denke so um 1500-1800 , egal ob was eingetragen ist oder nicht. man sieht halt auf den ersten blick ein paar kleinigkeiten, die dem potentiellen käufer argumente zum drücken des preises geben.

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schaltzüge falsch verlegt und loch im rahmen offen gelassen - da kann sich gerne wasser im tummeln sammeln

 

roller beim lackieren zumindest nicht auseinander genommen - siehe blinkerkontakte

 

massekabel cdi geflickt

 

seitenständer montiert, aber der ständer fehlt

 

polradschraubenabdeckung fehlt

 

fussleisten verfschraubt und nicht genietet

 

an diversen stellen fehlen u-scheiben

 

 

wie gesagt nur kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. ansonsten steht die ksite ja gut da. hat aber ausser der paar sachen am motor keinerlei extra´s wie z.b. scheibenbremse, andere stoßdämpfer und deswegen denke ich, dass die 1500-1800 recht realistisch sind.

Bearbeitet von T5Pien
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    • Kannst sie gerne haben, es sind jetzt die Heidenau K80 SR 3.50-10 drauf, allerdings müsste dir die jemand noch so aufziehen, dass sie richtig sitzen, oder du nimmst sie runter und packst Dunlop ScootSmart drauf, soll ja besser funktionieren. Ich wechsel wieder auf die geteilten Felgen.
    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
    • Ich hätte gedacht, dass man den Tacho ohne Flex einbauen kann. Naja, Sip halt... 
    • @px211 hat das wohl mal gemacht:   https://www.germanscooterforum.de/topic/433468-p80x-31-buildtopic-rudisresterampe-o-lack/?do=findComment&comment=1069292771
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