Zum Inhalt springen

PX nimmt nach Abstellen kein Gas an...


Rotze

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

P200E, Malossi 210, Scorpion ohne Drossel, LHW

 

lief bis letzte Woche einwandfrei. Dann wurde die HLKD eine Nummer größer gewählt und der Scorpion

richtig befestigt - vorher schlackerte er arg hin und her. Sonst nichts geändert.

 

Springt neuerdings frühestens beim dritten Kick an und nach etwa einer viertel Stunde Standzeit springt er nur

an, wenn ich den Gashahn ganz aufziehe. Der Motor reagiert abe sonst überhaupt nicht auf den Gasgriff - er dreht

einfach nicht hoch! Wenn ich dann den Deckel vom Luftfilterkasten abnehme dreht er wieder hoch und fährt erstmal

wieder ganz normal. Luftfilter ist frei und ich habe den schwarzen Faltenbalg mal weggelassen - gleiche Problematik

nach dem Abstellen...

 

Hat jemand vielleicht ne Erklärung??

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast jetzt für ne HLKD drauf? Alt und neues Düsensetup?

Entweder der Hahn schließt nicht oder die Schwimmernadel hakt / defekt und lässt somit dauernd Sprit durch = abgesoffen und riecht auch spritig....hab mir einen DRT Deckel gekauft und somit wurde auch dieses Problem bei mir beseitigt.

Oder auch die LLK rein drehen ins magere, Düsensetup überprüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch eine zu große HD dazu führen, daß der Motor nach dem Abstellen überfettet. Aus leicht zu fett kann bei den Temperaturen zur Zeit auch schnell viel zu fett werden.

Bei vollem Tank läuft auch bei geschlossenem Benzinhahn Sprit durch das Entlüftungsrohr in den Vergaser.

 

PS: deine komplette Bedüsung wär mal interessant :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information