Zum Inhalt springen

Kann zu - ist verkauft - DANKE GSF! GS4 Bj. 64 1. Serie


getno

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!
Verkaufe meine (!) 64er GS/4, die bei mir in der Nähe von Stuttgart steht und nirgends anders inseriert ist.

Lack ist (wie man sieht) nicht mehr original, wohl aus Ende 80er/Anfang 90er und noch sehr gut. Die Backenblinker habe ich als Replicas gekauft und dran gebaut, der Rest war, und sollte original sein.

Der originale Motor hatte starken Leistungsverlust und wurde deshalb schon vom Vorbesitzer rausgenommen, ist da.

Ich habe sie auf 12V mit Batterie und PX-Zündschloss umbauen lassen und einen PX 200 Motor mit 10PS eingesetzt. Die Gänge rutschen manchmal leicht, wenn man beim Bergauffahren am Lenker zieht. Mich hats nie gestört, man sollte aber wohl irgendwann bei diesem Motor das Schaltkreuz machen. Ansonsten ist der Motor vor <5.000 km erst überholt worden (leider wurde dabei wohl dieses Schaltkreuz nicht gemacht).

 

Das Blech ist klasse, kein Unfall. Tacho, Rücklicht (!), Frontlicht, Sitzbank, alles original.

 

Preisliche Vorstellung von mir:

Komplett wie sie jetzt da steht, incl. beider Motoren 4.300 €

Nur mit dem alten Motor, ohne den aktuellen PX 200er: 3.700 €

 

Anschaubar ab Dienstag wieder, bei Fragen bitte melden.

Freut mich, wenn sich gute Hände für sie finden.

 

Hier mal ein paar BIlder:

abi1.jpg

abi2.jpg

abi3.jpg

abi4.jpg

abi5.jpg

abi6.jpg

abi7.jpg

abi8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information