Zum Inhalt springen

Erledigt: Diverse Lussoteile wegen Rollerwechsel


Friseur

Empfohlene Beiträge

Wegen „Markenwechsel „ trenne ich mich von meinen Vespateilen.

Bitte Preise exkl. Versand vorschlagen per PN. Anfragen bitte per PN. Soweit nichts geschrieben wurde, handelt es sich um org. Piaggioteile ohne ersichtlichen Schaden.

Achtung: Ich habe nur noch die Teile, die hier zu sehen sind.

 

Teile gehören alle mir, sind nicht im Ebay und können auch gerne bei Ludwigsburg abgeholt werden.

 

Das sind die Reste:

 

PX 80 Lusso Getriebe (Tannenbaum + Losräder)                               

 

Vergaserwanne ohne Deckel                                                             

 

PX 200 Lusso Ölpumpe (Zahnrad und Deckel)                                 

 

PX Lusso Ölpumpenantriebswelle                                                      

 

 

 

 

PX 80 Zylinder, Kolben und Kopf                                                         

 

Si 20.20 DelOrtho Vergaser                                                               

 

PX Lusso Kickstarthebel                                                                        

 

PX Lusso elestart Anlasser (funktioniert)                                              

 

PX Lusso 200 Zylinderkopf                                                                   

 

Kupplunksdeckel PX 80 inkl. Hebel                                                      

 

PX Lusso Kickstartsegment mit Zahnrad                                                

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information