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Viele Vespateile ACMA etc. aus den 50er und 60er Jahre,teilweise NOS


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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf kommen hier viele Teile, zum Teil New Old Stock, wie z.B. Lampenzierringe, Rücklichter, Scheinwerfergläser, Lenkerteile GS3, 125/2 Augsburg, Denfeldsitzbänke, Scheinwerfer, Gummi Teile und viele mehr.

In den nächsten Tagen wird laufend Neues rein gestellt.

Rücklicht ACMA V54-V55. In ebay zum Verkauf

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Glühbirne 6V 35/35 für ACMA mit 3 Pins in gelb oder weiß. Stück. 11€

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Reserveradhalterung NOS für ACMA

In ebay zum Verkauf

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Gummi Schaltgriffmanschette NOS alle verkauft!

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Scheinwerferglas 2x Scharlach 105mm Stück. 40€ und 1x Hella 115mm Stück. 40€

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Kupplungsbeläge NOS aus Kork. Stück 4€ noch 2 Stück vorhanden!

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Lampenzierring ACMA NOS 2x Stück werden bei ebay versteigert!

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Schwanenhalsrücklicht noch 1x vorhanden. Stück 45€

Bei zwei RL ist die Befestigungsschraube nicht mehr vollständig. 35€

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Scheinwerfer Scharlach. Glas leider etwas gesprungen. Kleine Delle im Zierring. 50€

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Lenker deutsches Modell z.B. Augsburg 125/2. Wird bei ebay versteigert!

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Lenker GS/3 4-Gang mit Schalt- und Gasrohr. Schalter sind defekt, siehe Bilder (verbogen, porös der Kunststoff). Wird bei ebay versteigert!

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VDO Tacho für deutsche Modelle T3, GS/3 etc. Wird bei ebay versteigert!

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    • Weltklasse, du bist super, danke fürs konstruieren und Teilen.
    • Suche noch graue px Seitenbacken in grau metallic 
    • Zumindest was die "H-" Geschichte angeht sehe ich das ein klein wenig anders: hier muß (theoretisch) alle 2 Jahre der Zustand des Fahrzeuges entsprechend gut sein (ich glaube Zustand 3 oder besser). Das "H-" Kennzeichnen ist also nichts was Bestandsschutz für das betroffene Fahrzeug hätte, entspricht der Zustand nicht den Mindestanforderungen, dann kann man das "H" auch aberkennen, selbst wenn das Auto die HU bestanden hat.   Bei den roten 07ern war es zumindest anfangs so, daß man jedes Fahrzeug, welches mind. 30 Jahre alt war auch darauf zulassen konnte, es musste keine Prüfung (z.B.  eine HU) durchgeführt werden. Das hat sich zwischenzeitlich geändert, ich kenne das nur so: Du fährst mit Deinem Oldie zum TÜV (oder Dekra, GTÜ, whatever...) und dort wird sowohl der verkehrssichere Zustand als auch die "H-" Fähigkeit bestätigt. Mit diesen Unterlagen gehst Du zur Zulassungsstelle, bekommst dort einen "roten" Fahrzeugschein (für die 07) und kannst dann das Auto/Motorrad/... mit Deinem roten Kennzeichen bewegen.   Im Moment wäre ich mir auch nicht unbedingt sicher, ob nicht im Rahmen einer Polizeikontrolle ein zu wildes Fahrzeug  zum TÜV beordert werden würde um dort den korrekten Zustand bestätigen oder dementieren zu lassen. Letzteres hätte wohl den Verlust der 07 zur Folge.
    • @500 Miles ich glaube Du bist im falschen Topic    @Humma Kavula bitte verschieben
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