Zum Inhalt springen

Px80e mit 1400 km was Wert?


Empfohlene Beiträge

wenn du sie bis 1000 ,- € bekommst ist es ein fairer Einstiegpreis

unter 600 € ein schnapper

 

sowas ist  mind. 1500 Wert

für Sammler würde ich mal ca. 2000 sagen...

 

aber natürlich nur wenn sie dasteht wie aus dem Laden.... :-)

 

mit Beulchen und Kratzern geht der Preis runter

bei Rostbefall natürlich auch  :-D

 

 

jetzt geht das geschreie wieder los , das das Ding nix Wert ist weil´s ne 80er ist und du maximal 885,74 € dafür bekommst :gsf_chips:

ne PX80 ist und wird leider immer unterbewertet bleiben :alien: Minderleistungsmofa

 

wie immer Bilder sagen mehr als 1000 Worte.....

 

was soll sie denn kosten?

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1000€ is mal ne ansage für ne 80er also ich würde nie soviel für ne 80er ausgeben , ich hab mir vor 2jahren ne px 80 für 300€gekauft :-D o-lack  und kein rost  und mit tüv...raufsetzen und los hihi.....letztes jahr habe ich für ne 200er  1100€ bezahlt hatte zwar leichten flugrost aber nix wildes

mfg abby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr wirklich gute PX80 Fahrzeuge für 300 - 500 € habt immer her damit :-D da habe ich genug abnehmer und Interessenten für......

 

alles unter 500 € ist und wirklich 1a ist wohl ein schnapper

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vielen Dank für die Vorschläge.    @nop: Auf meinen Gummifüßen sind eh Noppen drauf und mit Turnschuhen krieg ich die auch leicht zu fassen. Mit steiferen Motorradstiefeln hab ich wenig Gefühl und tu mir da ein bisschen schwer. @sucram70: Von dieser Lösung hatte ich auch gehört, mich aber jetzt schon fürs Versetzen entschieden. Der Adapter sieht auch richtig schön gefertigt aus und die Vespa steht meiner Ansicht nach sogar stabiler, nachdem nun der Ständer etwas weiter vorne liegt. @Wavler: OK, das geht natürlich, hatte nur auf einen Vorschlag gehofft, der ohne Schweißen auskommt. @AAAB507: Das sieht simpel aus, das probier ich mal aus, danke für den Tipp!  
    • Heute muß auch nicht alles neu lackiert werden. Das war früher mal so und bis heute noch in Italien.   Aber zu deinem "Schnäbble", was es ja wirklich nur noch selten gibt. Hier im GSF bekommst du sicher günstigere oder/und ehrlichere Roller. Der Ton ist manchmal etwas ruppiger, wirst du aber mitbekommen, wenn du es nicht eh schon gemerkt hast.   Wenn du was zum neu lackieren suchst, dann wäre auch ein Blech-/Teilesatz sinnvoll. Olack/Erstlack sollte man heutzugage nicht mehr unbedingt zerstören/überlackieren. Vorher sollte man lieber gegen eines ohne Olack/gestrahlt tauschen. Es werden langsam weniger Olackteile......    
    • Da kann man nur hoffen, dass sich die Ampel mal zusammenreisst und bis zur Bundestagswahl noch bissl was auf die Kette kriegt ....sonst haben wir noch schlimmere Ergebnisse.    Und dann überlegt mal welche Koalitionen sich dann bilden müssten ....Schwarz, Rot, Grün, Gelb ....um noch über 50 % zu landen.     Da wird mir schlecht ....
    • Da zieht schon das nächste Ungemach am Regenbogenhorizont auf. Deutschland wird bunter und wir freuen uns drauf.    Schade das die Zuwanderer sich in keiner etablierten Partei wiederfinden und dann den langen Arm von Erdo wählen. 
    • Vielen Dank für die Tipps! Dann liege ich ja für den Anfang gar nicht so verkehrt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information