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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi immer sind noch viele innenzüge da

ich verkaufe sie in zehnerpacks für 7 euro plus 2 euro versand greift zu und wartet nicht alzulange

gruss euer sparry

hiermit entschuldige ich mich ganz öffentlich aus versehen ebay links hineingesetzt zu haben!!!!!

das ende vom lied war das meine themen geschlossen wurden.

falls es fragen zu den zügen gibt.bitte pm oder an:

ets125@hotmail.com

ich habe schon einige hundert verkauft und bis dato keine schlechte resonanz.

danke an alle .

gruss euer sparry

Geschrieben

ich habe ja auch schon welche und kanns nur nochmal empfehlen!

wenn ich fragen darf.. gibts auch andere zuege, oder sonstiges zu solchen konditionen?! denn, du scheinst ja allerhand gehabt zu haben.

Geschrieben

ich versuche zu zeit hier nur die züge anzupreisen sonst wir mein thema wieder geschlossen.

ganz schöne scheisse aber war meine schuld. ja es war meine schuld und leider leider leider konnte sich jemand der die macht besitzt ich will keine namen nennen mein thema zu schliesen und nich darüber zu reden und und und

aber ich danke dir und den anderen die zufrieden wahren und s hoffentlich noch sind.

ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn die anderen sich hier noch einmal hineinschreiben würden die zufrieden sind über die innenzüge.

ich hoffe bald zu güstigen preisen gangzüge anzupreisen.

ich werde mich dann melden.versprochen.

ich wünsche allen auch der das thema schloss und in meine nachrichten box schloss mein member namen verunstaltete und unter ets125 in meinem text überall "br" hinzufügte ein schönes sonniges WE.

machts gut

euer sparry

Geschrieben

Ich habe mich auch dem Kreis der Käufer angeschlossen.

Guter Preis, gute Ware (naja, sind halt normale Innenzüge), prompte Lieferung!

Aber ich glaube im Handel bekommt man keine 10 Züge für 9,- Euro und deshalb kann auch ich es nur empfehlen!

Ciao

Geschrieben

sind wirklich gut die dinger, nur fehlt immer noch die andere hälfte der lieferung. wenn noch so viele da sind, wo bleiben die dann??? die sind auf jeden fall keine woche mit der post unterwegs...

warte immer noch auf eine aussagekräftige antwort!

tut mir leid sowas schreiben zu müssen, aber wenn´s nicht anders klappt, sollen´s die anderen auch gerne wissen. ich dachte, den leuten hier im forum könnte man eigentlich vertrauen...

mfg j.p

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

hallo hallo hallo sorry an alle die die geschrieben haben und ich nicht geantwortet.

es sind noch total vile züge da.

falls die pm nicht funkt

dann bitte an

ets125@hotmail.com

ein schönes WE an alle!!!!

gruss sparry

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    • Da muss ich Dir leider widersprechen. Alleine die gedämmten Hauben verändern das Geräusch so, das es als nicht mehr "so störend" wahrgenommen wird. Es wird vielleicht nicht zwingend leiser, aber deutlich angenehmer weil nicht mehr blechern und schrill, sondern eher dumpf. Auspuff noch gewickelt ergibt dann ein "angenehmes" Klangbild.   Aber klar.... Leise wird Leistung eben nie   
    • Bei mir trennt die One-Finger Clutch jetzt sauber. Den Durchbruch brachten andere Hebel mit mehr Weg und unten an der Einstellschraube gute 3mm vorspannen. Verbaute Teile: Sip-Motorblock EGIG Nebenwelle EGIG One-Finger Clutch EGIG Kupplungskorb EGIG Kupplungsdeckel
    • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub da ist ne härtere hülse eingepresst.  
    • Auch wenn Du das Polrad bereits mit Farbe bemalt hast, würde ich trotzdem auf irgendeinen Kontakt in dem Bereich tippen. Wie siehts es vorne am Polrad zum Zylinder aus, ist da genügend Platz? Innen definitiv keine Kontaktspuren von den Spulen/Kabel/Schrauben? Gerne werden auch neue Schrauben mit Unterlagscheibe und zusätzlichem Federring zur Befestigung der Zündgrundplatte verbaut. Die nun zu große Aufbauhöhe der Schrauben schleift dann am Polrad.   Sonst fallen mir nur noch die Nieten vom Ruckdämpfer der Primär ein, wurde die Primär bei der Revision neu vernietet?   Nimm bitte das Polrad nochmal runter und poste ein Bild von der Grundplatte und eins vom Polrad (nur Rückseite).        
    • Hm, siehe @dorkisbored   In Anbetracht der von mir getroffenen Annahme, dass eher Feuchtigkeit (durch hochgewirbeltes Wasser bei Regen) als Benzin ein Problem sein könnte, habe ich wasserabweisenden, selbstklebenden Schaumstoff zur Geräuschreduzierung verwendet.   Die Geräuschreduzierung ist jedoch ein Thema, was mehrere Ansatzpunkte nötig macht. Nur der Schaumstoff wird bei sperrangelweiten, aufgerissenen Auslass, der Verwendung einer Membran, der offenen Ansaugung des Vergasers und eines Proletenlärmauspuffs keine spürbare Geräuschreduzierung bringen.   Schon die Verwendung eines RTs mit Kolbensteuerung statt des Mugellos mit Membran brachte auch schon einiges in Sachen Geräuschreduzierung. Die etwas andere Zylindercharakteristik muss man dabei akzeptieren.
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