Zum Inhalt springen

Nix; steht auch irgendwo anders


histomatic

Empfohlene Beiträge

... die mit der besten Bodenhaftung....

 

 

Bei seiner Preisvorstellung hat er selbige wohl verloren. Wird schon wissen, warum er den bei Autoscout dazu geschrieben hat und hier nicht. Er hat jetzt noch Gelegenheit sein Angebot regelgerecht anzupassen, ansonsten machen wir hier dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry leute, 1800,--€, Standort Göttingen, Phone (0177) 817745.

 

Wer meckern will meckert. Wer ne GS 150 für 800 Flocken will, ist hier falsch.

Wer meint, ich verschenke mein Teil, ist das auch.

Sorry, harte Worte, klare Kante.

So ist das hier im Norden.

Wer das nicht aushält, ist raus. Punkt.

 

Greets histo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Dann hier auch klare Worte. Sollte dir vielleicht zu denken geben.

Ist natürlich nicht unbedingt Ernst gemeint. :-)

"Wucher bezeichnet das Angebot einer Leistung zu einer deutlich überhöhten Gegenleistung unter Ausnutzung einer Schwächesituation eines Vertragspartners. Ursachen können zum Beispiel in einer Notlage oder in einer Asymmetrischen Informationsverteilung zu Lasten eines Vertragspartners liegen. An Wucher können zivil- und strafrechtliche Folgen geknüpft sein."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry leute, 1800,--€, Standort Göttingen, Phone (0177) 817745.

 

Wer meckern will meckert. Wer ne GS 150 für 800 Flocken will, ist hier falsch.

Wer meint, ich verschenke mein Teil, ist das auch.

Sorry, harte Worte, klare Kante.

So ist das hier im Norden.

Wer das nicht aushält, ist raus. Punkt.

 

Greets histo

 

 

Sry Histo,

 

die Auto/Motoscout-Anzeige ist - trotz Hinweis auf die "doffen Regeln" - immer noch drin. Das ist von unserer Seite kein Meckern sondern hat einen Hintergrund (der im geschriebenen Link da oben nachzulesen ist). Schöner Vorschlag zur Vorgehensweise HIER.

Sorry, harte Worte, klare Kante.

So ist das hier im GSF.

Wer das nicht aushält, dessen Angebot ist hier raus. Punkt. Zu.

 

Greets t4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fuffi in Teilen für 755€: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n/2763074132-305-7956?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Oje, mein Beileid!   Also da ich auch schon durch das Tal der Tränen ging würde ich meinen, dass dies die Summe von Fehlerquellen war. Der 170er ist empfindlich bei Falschluft am Auslass und Ansauger (bleibt ohne Einkleben der Schrauben selten fest und dicht). Wie bei dir die Fußdichtung ihre Aufgabe erfüllt hat, kann ich anhand der Bilder schlecht beurteilen, aber das ist auch eine bekannte Fehlerquelle am 170er (erste Serie) besonders am ungeplanten Piaggio Motorgehäuse. Der originale Unisex-Flansch war mir zu windig, die beigelegte Dichtung oft mal durchgebrannt, daher hab ich den gegen einen eines Auspuff-Flansches vom VW-Käfer- (hat fast den selben Lochstich und ist ca. 7mm dick und verzieht sich kaum) und die Dichtung gegen 1,5mm geglühtes Kupferblech getauscht - damit is dann endlich Ruhe. Wichtig ist, dass der Krümmer auf keinen Fall an der Karosse anschlagen darf, sonst sind alle Dicht-Maßnahmen am Krümmer fürn Arsch. Die Gute Nachricht ist, dass der Zylinder vom Alu geputzt und kurz mal durchgehont mit neuem Kolben wieder so wie vorher laufen wird. ich sehe da keine tiefen Riefen in der Laufbahn.   ABER: mit neuem Kolben und Ringe unbedingt deren Stoßspiel prüfen und ggf. auf Maß einschleifen!!! Zylinderdurchmesser in cm x 0,036 = Mindest-Stoßspiel in mm. Dann pfeift das wieder
    • Moin,   nachdem ich jetzt die Premiere am Theater hinter mir habe (die letzten Wochen haben mich dort sehr in Beschlag genommen), kann ich mich auch hier wieder melden.   Cpt. Howdy hat mein Problem schon ganz gut erkannt - meine Sorge bezieht sich darauf, was die 10 Prozent Ethanol mit meinen Dichtungen machen, die Alkohol wesentlich weniger gern mögen als der Scotchfreund auf dem Sattel - nach der Tour, versteht sich.   Der Unterschied zwischen Super 95 E10 und der Edelsuppe, die Shell & Co statt "normalem" Super Plus ausschenken, liegt schon bei etwa 30 Cent pro Liter (zum Vergleich: Super E5 vs. Super E10: 6 Cent; Super Plus 98 vs. Super E10: 15 Cent - bei Jet, da gibt es noch Super Plus 98, aber die sind halt auch nicht überall). Für mich mit der Vespa als ganzjähriges Hauptverkehrsmittel ist das jenseits von Gut und Böse, daher überhaupt der Gedanke, was denn da auf mich/uns zukommt.   Ihr meint also, erstmal fahren - und die Dichtringe an der Kurbelwelle im Auge behalten, richtig?
    • VBB1t hat ein rundes Heck, erst die 2t hat das eckige Heck zur Kennzeichen-Aufnahme
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information