Zum Inhalt springen

so, leider nein.


elrey

Empfohlene Beiträge

ich möchte mal sehen, wenn einer zu dir in der stadt hingeht und

papiere verlangt und bis du sie vorweisen kannst, lauthals rum-

schreit, dass er vermutet du wärst ein dieb.

 

so ne aktion ist mMn die falsche art von nachbarschaftshilfe. je-

manden mal pauschal an den pranger stellen, wo simmer denn :wacko:

 

ich kann mich ja auch irren, aber mMn gilt hier immernoch ne un-

schuldsvermutung.

melde das doch ebay-kleinanzeigen ... und dann gleich auch die

anderen geschätzten 3000 leute, die kraftfahrzeuge ohne papiere

verkaufen. aber hier das pauschalfass aufmachen, geht nicht.

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die anzeige mal gesichert, sorry wenn ich jemand zu unrecht verdächtige

 

gehts noch? :wacko:  Also ich finde Deine Vorgehensweise und Veröffentlichung hier äußerst fragwürdig. Erstmal mit dem Verkäufer in Kontakt treten abchecken und dann, wenn verdächtig Maßnahmen setzten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da gestern auch überlegt,was an dem anbieter,der ja noch 2 andre dinge angeboten hat,verwerflich sein soll.die beschreibungen sind was seltram,aber sonst???

Nur weil jemand keine papiere hat und ausnahmsweise mal keine mondpreise verlangt,macht er sich verdächtig?

Hm,dann wäre ja der ein oder andere hier ,ohne papiere und mit mondpreis , quasi ein räuber,ganove ,vieleicht sogar ein gangster.

B-):-$

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information