Zum Inhalt springen

7. Bremer Rumrollern, Freitag, 12.07.13, 18.30 Uhr!


Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

Es ist mal wieder so weit, ich finde die "Tradition" soll weiter leben.

 

Dieses Mal eine etwas andere Variante, die wir vor zwei Jahren schon mal gemacht haben. WIr treffen uns irgendwo in Bremen (Platz gebe ich noch bekannt) und drehen ne Runde. Anschliessend wird gegrillt, deshalb alles mitbringen, was gegrillt werden soll und auch ein paar Einweggrills.

 

Ziel wird irgendwo sein, wo wir ungestört grillen können und niemanden stören.

 

Also, Datum schon mal eintragen, ich hoffe, viele haben Zeit!

 

Mehr Infos hier an dieser Stelle!

 

Lennart

 

News: Treffen um 18.30 Uhr an der Waterfront. Abfahrt gegen 19 Uhr. Ziel: Bunker Valentin / Weserstrand

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da können wir uns fast die Hand geben    Erst mal bitte bisschen von dem Teil... ich liebäugel schon etwas längeren mit dem großem Bruder (den mit 36 V). Mein Verstand sagt mir, dass der kleine wahrscheinlich auch reichen würde... der große wäre aber so herrlich schön übertrieben  Wo kommt denn deiner an die Grenzen?  
    • Sono Io   Seither immer beste Abdichtung zum Vergaserraum.   Erhöhter Kolbenverschleiß sollte aber bei fehlender Abdichtung nicht sein, außer man gönnt sich keinen Luftfilter? 
    • Russische Methode, auch schon einmal bei einem Autisa gemacht, wo die Stehbolzen auch extrem locker gesessen haben -> Von der Seite ein Loch durch Alu und Stehbolzen durchbohren und dort einfach einen Passstift, oder weil ich damals keine hatte, ne Schraube reingewatzt. Neuere Idee, wenn man keinen Passtift hat: Einfach von dem Bohrer hinten ein Stück absägen und den einkleben. Zweite Methode: Helicoil und die Bohrung etwas erweitern. Dann einkleben mit Loctite.   Dritte Methode: Eine von diesen Gewindereparaturbuchsen, keine Helicoil verbauen, und mit Loctite einkleben.   Vierte Methode: M9, wenn schon M8 vorher drinnen war.  
    • Was ganz witzig war viele sarden fragten mich was ist das und immer ob polini oder parmakit hatte dann immer erzählt das es EGIG 170 drin habe aber war niemanden bekannt anscheinend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information