Zum Inhalt springen

Kann zu, Sprint ist wieder aufgetaucht!


Bene80

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen nochmals danke für den Post Bene, meine Veloce ist wieder da :D

 

Vorher Stand die Polizei bei mir vor der Haustüre sie hätten einen Anruf vom Nachbargebäude erhalten und da ich der Eigentümer bin soll ich gleich mit.

Wir gehen im Nachbarmehrfamilienhaus in den Keller und da steht das Ding.

 

Lenkradsperre versucht aufzubrechen, doch dank dem richtigem Drehmoment :D wurde nur der Lenker verdreht.

Leider bis jetzt keine Spur von den Dieben und mein Baby hat ein Paar Schrammen aber sonst nicht.

 

Riesen dank an die Facebook Gemeinschaft die es geschafft hat durch das riesen Feedback das unser Wochenblatt einen Bericht mit Foto druckt und so die liebe Frau Hoffmann das Ding im Keller erkannte und die Polizei rief.

 

Die Polizei denkt das Ding wurde da unten geparkt bis es abtransportiert werden kann.

 

Danke an alle

 

Lg Mane

Bearbeitet von Mane0515
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information