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Geschrieben

hallo

wenn ich von drehschieber auf membran umrüste, muss man das eintragen lassen?

ich denk mal schon und worauf wird dann genau geachtet, was wird genau eingetragen, was mus man machen dass der TÜV net rumstresst ?

MfG philip

Geschrieben

es stellt sich die frage, warum hat du ungerüstet?

...wegen mehr leistung.....

..und das bedeutet mehr leistung...

also folglich eintragen....wenn du meinst es zu müssen...

oftmals wird aber die art des ansaugstutzen nicht eingetragen

Geschrieben

wirst schon allein eintragen müssen, weil der si-gaser so schwer auffm membranstutzen zu befestigen is -> gaserwechsel!

Geschrieben

Also wir haben schon verschiedenste Vergaser eintragen lassen und der Ansaugstutzen wurde 1) niemals erwähnt und fand 2) niemals Beachtung. Daher brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen, oder steht z.Z. etwa drin, dass Du drehschiebergesteuert fährst?!

Geschrieben
Hast du nen Indischen Motor oder was? Würd mich mal interessieren wie der läuft?

nö,

hab kein indischen motor.

hab halt nen eibenbau membrankasten, sieht ungefähr so aus wie der ss ansauger.

dann hab ich mir ne adapterplatte gebaut, so das man halt den si draufschrauben kann.

hab jetzt halt nich mehr den ganzen kasten um den si herum, den hab ich weggelassen, war kein platz für :-D

ist halt derbe laut!!!

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    • ...kennt 500 Tipo mit denen man Rapido Multipla Ducato sparen kann.
    • Schon mal geprüft, ob die Flucht stimmt ?   Foto ausgeliehen von Gelbstich
    • Lui 50 CL Bj. 1969 mit J125 Upgrade    
    • Der Kupplungszug ist ja in einer Hülle. Diese Hülle endet oben und unten in einem Endstück, welches den Zug hält und mittig zum Hebel führt.   Sprich: zieh die Kupplung und schau wo du siehst wie der Zug in die Hülle läuft und ob die richtig sitzt. Das gleiche unten an der Kupplung.
    • Ich ziehe das aus dem Quattrinitopic mal hier rüber:         ...da bei mir auch dahingehend was ansteht und ich neulich über das Zeug gestolpert bin: https://sprayshop.de/products/thermolack-transparent-glanzend-600-c-1x-400ml-klarlack-auspufflack?_pos=3&_sid=2a7d9751f&_ss=r   Gibt es Erfahrungen mit dem SDV-Zeug?   Preislich sind die Sachen echt interessant (auch Bremsenreiniger usw.), da offenbar eher Werkstattbedarf als Privatanwender.   Edit: Ich weiß, dass das VHT Zeug bis 1100 Grad angegeben ist. Aber selbst am Krümmer vom Zweitakter sollten wir das ja nicht erreichen. 600 könnten aber natürlich zu wenig sein.
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