Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe/Tausche PX200 Rahmen tiptop

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

verkaufe meinen PX200 Rahmen EZ Mai 1982.

Lieber wäre mir aber ein Tausch gegen MIB/MMW/MRB Membranansaugstutzen (kein Malossi!!! den hab ich schon). Sonst können auch gerne Malossi 210er, Cosa Kulu und andere Tuning-Teile für PX200 eingetauscht werden. Suche aber nur neue Teile, oder welche die wirklich nur kurz benutzt wurden. Bitte keinen Müll anbieten. Natürlich gegebenenfalls mit Wertausgleich :-( .

Original Brief vorhanden (nur 2 Vorbesitzer), ist aber seit September 1998 abgemeldet. Rahmen ist in super Zustand und wurde bereits gestrahlt und grundiert. Keine Beulen und deshalb auch nichts gespachtelt oder so. Rahmen hat auch keine Löcher die irgendjemand mal unmotiviert irgendwo gebohrt hat.

Habe leider keinen Webspace, kann aber auf Wunsch detaillierte Bilder zumailen. Ich denke das das Baujahr jede Menge Möglichkeiten für diverse Eintragungen bietet. :grins:

Für alle die nix zum Tauschen haben FP 130,- ? (allein Strahlen und Grundieren hat mich schon 85,- ? gekostet)

Beantworte gerne weiter Fragen per Mail.

Gruß Albert

@Racer_AC: Keine Angst is nich "Dein" Rahmen, der wird noch gebraucht :-D

Geschrieben

okay albert. wäre aber auch nicht schlimm gewesen. ist ja jetzt dein rahmen :-D

Geschrieben

Ist der Rahmen PX alt oder Lusso...? Hab eventuell Interesse, wo kommst denn her...?

Gruß, Ralf

Geschrieben
  • Autor

Rahmen ist PX alt mit Innenbackenverschluß. Steht in Kerpen (bei Köln). Wie gesagt wer Interesse hat, dem kann ich Fotos per Mail schicken.

Geschrieben

Schickst du mi dann mal ein paar Fotos?

Gruß, Ralf

Geschrieben

nöö, hab ich nicht

Geschrieben
  • Autor

@freibier

neuer Versuch per PM. Brauche Deine Email-Adresse um Bilder Verschicken zu können.

albert

Geschrieben
  • Autor

Hallo Elmar,

vielen Dank für das Angebot, aber dem Schorsch will habe ich die Bilder schon zugemailt und der will sie mir hier reinstellen (thx :-D ).

Trotzdem sehr nett von Dir.

Gruß Albert

Hier die Bilder von dem Rahmen!

1. Bild

2. Bild

3. Bild

4. Bild

5. Bild

6. Bild

7. Bild

8. Bild

9. Bild

10. Bild

11. Bild

12. Bild

13. Bild

Bearbeitet von albert

Geschrieben
  • Autor

Ja, Rahmen steht noch schön wie auf den Fotos zu sehen bei mir im Keller.

albert