Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Super 125 Motor mit 150er Zylinder

Featured Replies

Geschrieben

Was kann Ich für ein 125 Super Motor mit nem 150er Zylinder verlangen ? Der Motor wurde komplett restauriert und neu aufgebaut !

Geschrieben
  • Autor

in den Motor sind knapp 700 euro neuteile geflossen ! sind da die 300 euro angebracht ? 

Geschrieben

Versuch es halt, den Motor mit deinem Wunschpreis anzubieten. Aber ich fürchte, dass tatsächlich niemand bereit ist, für so einen Motor ernsthaft mehr als 300 Euro zu bezahlen. Für 700 Euro kann ich mir auch einen 200er Motor kaufen.

Geschrieben

Du hast 700 Tacken ausgegeben, um einem 2-Kanal-Block einen 150er Zylinder zu verpassen?

Wenn Du eine Preisinfo haben willst, solltest Du aufführen was an dem Block gemacht wurde und was drinsteckt.

Für einen originalen VBC-Block mit lediglich einem (originalen?) 150er Zylinder sind 300 Tacken schon ein guter Preis.

Geschrieben

Mal kurz etwas OT - obwohl ich 300 auch für fair halte!

Ist der 125er und 150 Block eigentlich bis auf den Zylinder identisch (Bedüsung mal abgesehen)?

Geschrieben

Gute Frage!

Im germanscooterwiki werden unterschiedliche Bohrungen (52,5 vs. 57mm) angegeben.

Geschrieben

Die Super Motoren liegen in Italien zu hauf auf den Teilemärkten.
Das Modell ist nicht sehr begehrt, der Motor auch nicht.

Geschrieben

Hmm - naja, wenn der TE schreibt er hat nen 125er Motor mit 150er Zylinder kann das doch ned unterschedlich sein oder hast du den gespindelt :wacko:

Schade, dass es für die Super "verhältnismäßig" wenig Themen gibt - hatten doch extra mal eins geöffnet...

Ich find das Modell nämlich klasse :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Also ich hab das nicht selber gemacht ! Das ist nen 150er auf nem 125er Motor ! Danke für den Zuspruch !

Ich guck mal wollte den Roller eig verkaufen weil mir das Projekt zu groß wird , den es müssen einige karossieriearbeiten gemacht werden die sehr teuer werden !