Zum Inhalt springen

P80X Baujahr 08.1982 in Rot/Orange alles original.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche Platz in meiner Garage und überlege ob ich meine P80X verkaufe.

Was glaubt Ihr was Sie so wert ist?

Hat ca. 23000 km drauf, alles im O-Lack mit toller Patina.

Schlüssel alle dabei, original deutsche Papiere auch dabei.

Läuft natürlich.

Sollte ich noch was vergessen haben werde ich es gerne ergänzen.

Danke

 

 

 

Bearbeitet von kojote78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800€ mit TÜV ansonsten entsprechend dem Zustand weniger. 1A O-Lack-80er mit und ohne 135er DR oder Malle kriegst mit etwas Geduld schon für 1000-1200€..

Edit: Solltest verkaufen, kannst mich gerne mal kontaktieren. Suche für nen Kollegen eine PX...

Bearbeitet von daviddavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke,

werde Sie die nächsten Wochen ordentlich säubern und fein machen. Mal starten und Sie dann wieder rein setzen.

Wenn mir jemand die Arbeit ersparen möchte kann er sich gerne vorher melden :-D

Bin mir sicher TüV dürfte kein Thema sein und werde ich dann auch nach und nach machen und hoffen,

dass der Mehraufwand gezahlt wird.

Danke Euch allen mal wieder :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ohne TÜV 500 - 700 € wenn der Motor gut läuft und Elektrik funzt

mit TÜV 800 - 1200 € max

Yep, dem würde ich mich anschliessen. Ich habe mal ein bisserl gesucht, für welche Preise andere das anbieten: Für das Modell hier, will der Besitzer zum Beispiel 1.500€. Das Gerät hat 30.000km auf dem Buckel, ist dafür aber von ´92.

Die sieht echt schön aus. Wenn ich nicht schon eine hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für das Modell hier, will der Besitzer zum Beispiel 1.500€. Das Gerät hat 30.000km auf dem Buckel, ist dafür aber von ´92.

 

Und das ist jetzt deiner Meinung nach gut oder wie? 1,5 für diese verbastelt/gecutette "Drecks"Lusso - na viel Erfolg beim verkauf.

 

hab letztes Jahr eine "wie oben" nur noch mit schön Außenverschluss BJ81 ohne TÜV für 700 € gekauft.

Wenns in diese Preisklasse geht und du in den Süden kommst nehm ich dir das Mopped ab!!!

 

Greetz Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information