Zum Inhalt springen

Suche meine ex blauen PX Racer


Olli KS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche Infos über den Verbleib meiner in den 90ern aufgebaute PX.

Verkauft hatte ich die dann damals nach Köln, danach tauchte sie mal bei e-bay auf...sie soll aber noch in der Köllner Gegend sein.

Kann natürlich sein das sie mittlerweile umgebaut wurde.

Wahlweise war ein passend lackierter T5 Koti und Kaskade dabei, oder wie auf den Bilder, PX alt Kaskade und ohne Koti mit flachem selbstgefertigtem kleinen GFK Schutzblech.

Farbe war Audi RS perleffektblau mit selbstlackierten Karoapplikationen.

Auffälligste Änderung war am Chassis, um eine V50 Monositzbank passend zu bekommen.

-Der Bereich vom Gepäckhaken wurde etwas gekürzt und eine kleine Tasche, ähnlich einem Ascher gebaut, die Sitzbank selber wurde hinten verbreitert.

-Blinker vorne und hinten wurden bündig eingelassen, hinten etwas flacher gemacht.

-Die Seitenhauben wurden geglättet mit Blech, der originale Sickenstreifen zuvor gelocht.

-Der Tacho hat ein Echtkarbon Blatt mit einem kleinen OC ...

-Die Bitubo wurde lackiert und die Federn weiß Kunstoff beschichtet.

-Selber gebauter Drop.

-Grimeca Scheibenbremse vollhydraulisch mit geglätteter "Trommel"

-100/80 vorne, 120/70 hinten

- Malossi auf Langhub mit 30er PHBH, Membrane und PSP 2000

-Zündschloß ins Handschuhfach verlegt

-Temperaturanzeige im Handschuhfach

post-26448-0-31187700-1362639155_thumb.jpost-26448-0-88034900-1362639173_thumb.j

post-26448-0-79057200-1362639201_thumb.jpost-26448-0-09262900-1362639226_thumb.j

post-26448-0-75846900-1362639247_thumb.jpost-26448-0-81915900-1362639273_thumb.j

Würde mich freuen Infos über den Verbleib des Rollers zu finden.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hi,

getüvt wurde sie beim SCK .

Da hatte ich schon angerufen, die konnten sich auch Jahre danach an den Roller positiv erinnern.

Der Käufer kam aber wohl nicht damit zurecht, rief mich damals noch ein paar mal an mit irgendwelchen Honk fragen, wo mir schon klar war das der keinen Plan hatte, kurze Zeit später stand sie bei eBay mal drinne mit anderem Puff und Getriebeproblemen...der Typ hatte dann auch mal beim SCK gearbeitet, war nicht so beliebt da, war keiner gut drauf zu sprechen wenn ich den Namen erwähnte ....

Ich habe auch keine Kaufabsicht an dem Roller, würde nur sehr gerne wissen ob er noch existiert und was aus ihm geworden ist...

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Am 9.1.2014 um 15:46 hat Olli KS folgendes von sich gegeben:

... irgendwelchen Honk fragen, wo mir schon klar war das der keinen Plan hatte ...


Nach deinen netten Auslassungen outet sich der Käufer bestimmt gerne hier im Forum ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information