Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorgehäuse schweißen

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

kennt jemand eine Firma oder Privatperson aus Ostwestfalen-Lippe (oder weiter), die ein Motorgehäuse schweißen kann?

Freu mich über jeden Tipp.

Geschrieben

Schreib mal den Kobold an

Der hat nen vespa Gehäuse Schweißer an der hand

Geschrieben

Hi,

kennt jemand eine Firma oder Privatperson aus Ostwestfalen-Lippe (oder weiter), die ein Motorgehäuse schweißen kann?

Freu mich über jeden Tipp.

schreib mal dem Maik3009 an!der kommt auch aus BI und schweisst meine Klammotten wenns um Gehäuse etc. geht!

Geschrieben

was ist denn dran? hab ja auch schon das ein oder andere gerettet :thumbsup:

Geschrieben

das muss aber nicht zwingend geschweißt werden, viele machen das mit Kaltmetall

Geschrieben

kuck kuck kann mich jemand sehen!!!!! lass es schweißen ich rate dir von kaltmettall ab dann kannst du auch gleich deinen alten kaugummi ohne geschmack drauf kleben das wehre das selbe es geht nix über eine perfekte schweißnaht

Geschrieben

das wort nicht zwingend und viele machen es ist so dehnbar wie dein kaugummi ohne geschmack hihihihihi

Geschrieben

kaltmetall tuts schon, kann aber auch einfach mal abfallen.

das ist ja wirklich einfach. geh mal zum nächsten schlosser, die sollen dir da fix nen punkt drauf machen. würd ja sagen komm mal eben rein, ich schweiß dir das flott. aber bielefeld gibt es doch garnicht oder? wo kommst du her? :-D

Geschrieben

Für dat Löchsle?Da würde ich von aussen mit Weicon Knetmetal beigehen!

Gib auch beim SCK.

Geschrieben

... aussen mit Weicon Knetmetal beigehen!

:thumbsup:

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben

wenn du zeit hast dann würde ich es schweissen lassen. genug adressen haste ja jetzt

Geschrieben
  • Autor

kaltmetall tuts schon, kann aber auch einfach mal abfallen.

das ist ja wirklich einfach. geh mal zum nächsten schlosser, die sollen dir da fix nen punkt drauf machen. würd ja sagen komm mal eben rein, ich schweiß dir das flott. aber bielefeld gibt es doch garnicht oder? wo kommst du her? :-D

doch ich komme aus Bielefeld