Zum Inhalt springen

zett 73

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zett 73

  1. zett 73

    zett 73

  2. Nein habe mit dem TÜV noch nicht gesprochen wollte ich heute machen .
  3. Hallo , bin auf der Suche nach einem Gutachten, das mir erlaubt in eine PX 80E Lusso Baujahr 92 mit Abgasuntersuchung einen 125 Zylinder oder einen PX 125 E Lusso Motor einzubauen . Was ich bis jetzt nur finde sind Gutachten die alle keine Abgasuntersuchung machen müssen (also unter 89) damit kann ich leider nix anfangen . Hoffe mir kann einer von euch helfen und mir sagen, wo ich so ein Gutachten vom TÜV oder eine Briefkopie herbekomme.
  4. Nudge das heißt das der Sprit wieder in den Vergaser zurück gedrückt wird von der Kurbelwelle aber wieso läuft der motor so bei halb Gas gut und nur im unteren Bereich scheißeund wenn ich vollgas Gefahren bin und nehme das gas zurück und gebe sofort wieder gas spuckt der Vergaser vorne raus muß ich mir eine neue Kurbelwelle kaufen die ist ganz neu.
  5. Rainer da habe ich mich schon rein gelesen , wollte aber nicht den gaser aufboren oder ein anderes Mischrohr rein machen .
  6. Brosi das ist mir schon klar aber ich bekomme den gaser nicht so mager eingestellt , die Suppe kommt vorne aus dem Vergaser und hat mir den ganzen Luftfilter voller Sprit
  7. es ist ein Mischr HE269
  8. Meine Düsen : HD 147 ND S38 Mischr.HE269 Nadel D41 Choke 60 Schieber 55
  9. Hi , habe mir ein vhst 28 bs gekauft und bekomme ihn nicht abgestimmt. Hier mein Motor: 210 Malossi MHR Polini Renn/lippenwelle 60mm hub (Drehschieber) Kupplung BGM Superstrong 24 Zähne Motorgehäuse angepasst Benzinhahn bgm Faster Flow Ansaugstutzen MRP und vhst 28 bs (graues Gehäuse) Kann den Vergaser nur ohne Luftfilter fahren , wenn ich den Luftfilter drauf mache läuft er zwar im stand aber wenn ich gas gebe bekommt er so viel sprit das er fast absäuft . Wenn ich vollgas fahre habe ich nach 1 min. kein sprit mehr im Benzinschlauch . Er dreht auch ganz langsam wieder runter in das Standgas . Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Schicke gleich noch ein paar Fotos vom Motor . Gruß Jochen
  10. Hi, kennt jemand eine Firma oder Privatperson aus Ostwestfalen-Lippe (oder weiter), die ein Motorgehäuse schweißen kann? Freu mich über jeden Tipp.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information