Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

verkaufe PX 80 lusso Motor.

Der Motor stammt aus einer 84 er Lusso mit Getrenntschmierung. Laufleistung des Motors ca. 15.000 km. Der Zustand des Rollers lässt schliessen, dass die Leistung original ist. Ich habe den Roller gekauft und brauchte nur den Rahmen, daher kann der Motor jetzt weg. Der Motor lief beim Ausbau und sprang beim 3 ten Kick an. Ich bin den Roller beim Kauf aber nur im ersten/zweiten Gang gefahren, da der Roller abgemeldet war, kann also über das Schaltkreuz oder Geschwindigkeit keine Aussagen machen.

Der Motor ist bis auf Kleinigkeiten komplett, d.h. Zündung, CDI, Auspuff, Vergaser, Ölpumpe sind dabei. Der Motor ist quasi einbaufertig ( es sei denn jemand will vorher eine Revision machen). Laut Papieren war ein 100 ccm Satz verbaut (Gab es damals wohl mal als günstige Umrüstalternative in den 80 ern). Habe ich aber nicht kontrolliert. Motor wurde nicht geschönt oder gedampfstrahlt, sondern ist so wie auf den Fotos. Dampfstahlen kann ich aber auf Wunsch noch machen.

Gehört mir, gibts nur hier und befindet sich in Münster/Westfalen.

Soll kosten 290 € bei Selbstabholung. Evtl. ist ein Transport Richtung Aachen, Osnabrück bzw auch Richtung Ludwigshafen möglich. Selbstabholung wird bevorzugt.

Übergabe beim Teilemarkt am 09.03. in Bottrop ist auch denkbar.

Der Rasenmäher und andere auf dem Bild befindliche Teile sind nicht Bestandteil der Auktion. des Verkaufs!

Ach ja, ein gebrauchtes Hinterrad auf Felge kann ich auch noch mit dazugeben.

post-11559-0-06878100-1361990886_thumb.j

Bearbeitet von hemi

Geschrieben

was nu ? lt deiner ´Überschrift´ incl. 100 ccm Satz und im Beschreibungstext schreibste, daß Du das nicht weißt....? etwas präzisere Angaben (bzw nicht widersprüchliche) wäre bestimmt Verkausfördend...

Gruß

Geschrieben
  • Autor

Und ne Auktion is dat auch nüscht :-D

Geschrieben
  • Autor

Stimmt natürlich

Wollte nur klugscheisssprüche vermeiden, hat aber leider nicht geklappt

Geschrieben
  • Autor

Fahre seit 25 Jahren ausschließlich

200 er und kann deine frage nicht eindeutig beantworten. Bei Interesse einfach selbst kommen. Do. - ms ist ja nicht so weit.

was nu ? lt deiner ´Überschrift´ incl. 100 ccm Satz und im Beschreibungstext schreibste, daß Du das nicht weißt....? etwas präzisere Angaben (bzw nicht widersprüchliche) wäre bestimmt Verkausfördend...

Gruß

Geschrieben

Das würde aufn Zylinderkopf stehen. Abschrauben und auf die "Unterseite" schauen.

Geschrieben
  • Autor

Reserviert bis morgen für heini1904

Geschrieben
  • Autor

Verkauft!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.