Zum Inhalt springen

V50- Monster mit PX-Motor


freegismo

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hätte da mein echt perverses Winter-Projekt anzubieten. :puke:

Eine 66er V50 (Stahkkaskade) mit PX-Motor. Ein kompromissloser Aufbau nur mit Neuteilen. Optik irgendwie ... naja, giftig! Auf jeden Fall nix für Schwachstruller!

Im Detail ... Motor komplett neu gelagert, Wedis neu, Schaltkreuz neu, Drehschieber "bestens", 177er Polini, 24er Vergaser, 23Z-Kupplung (eine Cosa gibts dazu!!!), SIP-Performace, PK-Gabel mit Grimeca´98 vollhydr., Stahlflex, Garelli-Raceschutzblech aus GFK, Tommaselli-Lenker mit SKR-Maske, MBD-Schaltelement, Kurzgasgriff, Lenkerenden-Blinker, DIGI-Tacho, Bitubos vorne/hinten, Mono-Sitzbank, Riffelbleche, Oldie-Rückleuchte usw. usw. usw........

Wie man sieht nur geilstes Zeug verbaut. Die Kiste ist ausserdem gestrahlt komplett verstärkt und vom Lacker in DB-Blau neu lackiert worden. Papiere sind von einer V50N Bj. 1980. Hatte die frisch geschweißte Karosse schon mal vorab bei einem hiesigen TÜV-Prüfer vorgeführt und der sagte eine Vollabnahme würde keine Probleme bereiten.

Nötige Finish-Arbeiten sind lediglich der Kabelbaum, Bremsentlüftung und Motorabstimmung, wobei der schon in meiner PX über 120 lief. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen wieviel Kohle, Zeit und Bier - geschweige denn Stress mit meiner besseren Hälfte - in diesem Projekt stecken, oder?

Na dann, macht mir mal ein Angebot.

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind das eigentlich immer für billige ausreden von wegen "kein webspace"...?!?

- die meisten provider bieten ihren kunden schon mal 20 bis 40MB...

- 'n zweit-zugang (z.b. bei freenet.de) bringt weitere 20MB - ohne nutzungszwang...

- dazu kann man dann noch freie anbieter in anspruch nehmen...

- ab 1,25/monat gibt's 20MB webspace sogar mit eigener domain...

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information