Zum Inhalt springen

V50- Monster mit PX-Motor


freegismo

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hätte da mein echt perverses Winter-Projekt anzubieten. :puke:

Eine 66er V50 (Stahkkaskade) mit PX-Motor. Ein kompromissloser Aufbau nur mit Neuteilen. Optik irgendwie ... naja, giftig! Auf jeden Fall nix für Schwachstruller!

Im Detail ... Motor komplett neu gelagert, Wedis neu, Schaltkreuz neu, Drehschieber "bestens", 177er Polini, 24er Vergaser, 23Z-Kupplung (eine Cosa gibts dazu!!!), SIP-Performace, PK-Gabel mit Grimeca´98 vollhydr., Stahlflex, Garelli-Raceschutzblech aus GFK, Tommaselli-Lenker mit SKR-Maske, MBD-Schaltelement, Kurzgasgriff, Lenkerenden-Blinker, DIGI-Tacho, Bitubos vorne/hinten, Mono-Sitzbank, Riffelbleche, Oldie-Rückleuchte usw. usw. usw........

Wie man sieht nur geilstes Zeug verbaut. Die Kiste ist ausserdem gestrahlt komplett verstärkt und vom Lacker in DB-Blau neu lackiert worden. Papiere sind von einer V50N Bj. 1980. Hatte die frisch geschweißte Karosse schon mal vorab bei einem hiesigen TÜV-Prüfer vorgeführt und der sagte eine Vollabnahme würde keine Probleme bereiten.

Nötige Finish-Arbeiten sind lediglich der Kabelbaum, Bremsentlüftung und Motorabstimmung, wobei der schon in meiner PX über 120 lief. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen wieviel Kohle, Zeit und Bier - geschweige denn Stress mit meiner besseren Hälfte - in diesem Projekt stecken, oder?

Na dann, macht mir mal ein Angebot.

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind das eigentlich immer für billige ausreden von wegen "kein webspace"...?!?

- die meisten provider bieten ihren kunden schon mal 20 bis 40MB...

- 'n zweit-zugang (z.b. bei freenet.de) bringt weitere 20MB - ohne nutzungszwang...

- dazu kann man dann noch freie anbieter in anspruch nehmen...

- ab 1,25/monat gibt's 20MB webspace sogar mit eigener domain...

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information