Zum Inhalt springen

Fragen zum Umbau einer SKR gabel


Dullbohrer

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich brauche dringend hilfe bei dem umbau meiner SKR gabel auf meine PX . habe das lenkrohr etc schon verschweißt aber mein problem ist die koti halterung :( hat jemand von euch ein bild auf dem die position der halterung einigermaßen zu erkennen ist ? bitte helft mir sonst krieg ich noch nen tobsuchtanfall !!!

Bearbeitet von 2Stroketuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber dass ich die Lenksäule schon geschnitten und durch die px lenksäule ersetzt habe . Desweiteren habe ich den lenkanschlag umgearbeitet und die kotflügelhalterung modifiziert . Die kotflügelhalterung stellt dabei das Problem dar : ich müsste diese um min.5 cm nach unten setzten damit der Kotflügel nicht am beinschild und der Kaskade schleift .

Hat jemand ein Bild von einer erfolgreich umgebauten skr Gabel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt musst du ja nur überlegen ob du mit der "verdrehten" Optik klarkommst.

Das wäre eher mein Problem...

die verdrehte optik ist mir relativ schnuppe . es ist nur ein echter akt , die kotflügelhalterung so zu platzieren dass der kotflügel nicht beim lenken anschlägt :(

wenn jemand bilder von einer umgebauten gabel bereitstellen würde , wäre es mir eine große hilfe ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi

hast du mal ein bild vom Pulverbeschichteten motor?

gruß Vespa-1978

am samstag komme ich wieder in die werkstatt , dann mache ich ein paar schicke bildchen .

außerdem werde ich die gabel in angriff nehmen und sie endgültig anpassen . dann steht dem zusammenbau nicht mehr viel im wege ( hoffe ich :blink: )

werde mich währenddessen hier im forum melden , falls fragen aufkommen ! bis dahin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information