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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr seid Top, vielen dank!!!!!

eine frage hätte ich jetzt aber noch;

ich muss nun also das braune Kabel dort entfernen und quasi verlängern- also entsprechend des grünen Strichs bis auf den steckplatz neben

dem roten Kreuz.... war richtig, ja?!

post-46584-0-15243500-1379346108_thumb.j

Geschrieben

Das braune Kabel muss dort bleiben, wo es ist.

Du kannst aber anstelle der grün eingezeichneten Brücke auch das (vielleicht noch nicht ertfernte) lila Kabel entsprechend kürzen und mit auf das braune Kabel auflöten. Klar ?

 

:thumbsup: bobcat

Geschrieben (bearbeitet)

hmpf, ich glaub ich geb's auf- Elektrik ist tatsächlich nen Arsch.

Blinker links blinkt nur schwach, rechts normal. Licht ist permanent an und die kack schnarre gibt keinen ton von sich..... baue doch um auf Klingel!!!

Bearbeitet von Fatzke
Geschrieben

Zu 1 "Blinker nur einseitig normal": das hat nichts mit einer falschen Belegung zu tun.

Sind beide Soffitten gleich stark? Relais defekt?

Tausche doch mal die Anschlüsse links gegen rechts. Das könnte den oder die Verursacher aufdecken.

 

zu 2 "Dauerlicht": klar, hab ich auch schon in post #29  hingewiesen. Damit musst du leben (und tun viele!)

 

zu 3 "Schnarre gibt keinen Ton von sich": siehe ebenfalls post # 29.

Wenn das Ding bei Anschluss an Batterie (=DC!) laut gibt, wird es selbiges bei Versorgung mit AC zwangsläufig nicht tun. Weil es eine Hupe ist!

 

:satisfied:  bobcat

Geschrieben

würde das auch so machen. allerdings nur unter der bedingung, dass barnie endlich erklärt warum es doof für die lima ist, wenn schließer-technik im lichtkreis (AC) angewandt wird :-D   :cheers:

Geschrieben

würde das auch so machen. allerdings nur unter der bedingung, dass barnie endlich erklärt warum es doof für die lima ist, wenn schließer-technik im lichtkreis (AC) angewandt wird :-D   :cheers:

 

 

Ne LiMa-Spule sollte immer eine Last haben: entweder die Lampen, Batt-Lader, Ausschalter oder den Regler.

Geschrieben (bearbeitet)

wird sie sonst heiß oder werden die pole entmagnetisiert oder stellt sie dann nur ne art wirbelstrombremse dar? 

(eddi: in der graphik bei schalterstellung "licht aus")

Bearbeitet von vespa-rs
Geschrieben

  :thumbsup:

na das is ma ein wort nach dem man googlen kann :satisfied:

frag mich zwar immernoch, inwiefern luigi das bei der blinkerspule berücksichtigt / vernachlässigt hat...

Geschrieben

  :thumbsup:

na das is ma ein wort nach dem man googlen kann :satisfied:

frag mich zwar immernoch, inwiefern luigi das bei der blinkerspule berücksichtigt / vernachlässigt hat...

 

 

... da ist es beim guten Vorsatz geblieben. :satisfied:

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    • Die Bedüsung klingt erstmal nicht so daneben.  Du könntest mal noch einen magereren Zerstäuber probieren. AS265 zum Beispiel. Hauptdüse könnte fast schon zu mager sein, das wirst du denk ich selber „erfahren“ haben. Benutzt du Polini HD?
    • 12/56 15/54 17/51 19/50
    • Servus Leute,   Ich weiß nicht ob ich dem Ganzen eine separaten Thread widmen soll  oder ob es noch hier rein passt…. Jedenfalls benötige ich den ein oder oberen Tipp von euch zu meinen geplanten (Motor)Projekt.    Als ich den VMC100 gesehen habe wollte ich auch unbedingt einen haben, obwohl ich weder einen Roller noch einen Motor dafür hatte. Egal. „Und wenn es am Anfang nur ein teurer aber geiler Briefbeschwerer ist“.  Gewartet habe ich dann auf den 110er.   Mein Traum ist es irgendwann ein Cross roller aufzubauen. Da soll der Motor dann rein.     des Weiteren habe ich folgendes zusammengetragen:   -VMC 110er -China Vforce Membran  -Kurbelwelle PK50 Kat -3mm alu später  -Primär 3,00 -Elektronische Zundung  -Egig Taipan Auspuff  -ein leeres Motorgehäuse    Am Wochenende habe ich ein leeres Gehäuse gekauft, bei dem wurde der Einlass bereits mit Kaltmetall verschlossen. Heute habe ich dafür  schnell ein Montageständer zusammen gebraten.    Welches Getriebe ist empfehlenswert? Kurzer 4. ? Kupplung? Reicht eine originale mit Verstärker Feder?    Cheers Fury           
    • Ja, die Kupplung war in der Sprint als sie kaufte und wurde mit neuen Belägen und Federn auch wieder eingebaut. 4 Jahre 0,0 Probleme. Ich weiß natürlich nicht, ob der Versatz damals auch schon war. Vermute aber schon, da sich da nichts abnutzen kann was dafür sorgen sollte.   Leider ist die andere Kupplung schon eingebaut, dass ich die Grundplatte nicht mehr vergleichen kann. Ritzel und Korb waren gleich. Die Grundplatte ist aber für alle gleich, da gibt es keine nur für die Sprint
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