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John Wayne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PX Rahmen mit Backen, Kaskade, Hanschuhfach und Tank.

Etliche Eintragungen:

  • 166er Polini
  • 34 Koso
  • Rennauspuss mit BASU...
  • Cut im Brief vermerkt
  • Drop
  • usw

TÜV bis mitte 2014, Gabel kann bei Bedarf mit erworben werden.

LED Blinker mi E-Zeichen, Alle Änderungen sind in Blech. Kein GFK!

Brief: vorhanden

Schlüssel: nicht.

Besitz: Meins

Ort :liegt in Burscheid (Leverkusen)

Preis: 300€ FEST!

Reserviert!

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Geschrieben

was isn da als Sitzbosition angedacht? das untere oder obere Polster.....erschließt sich mir nicht ganz.....weil irgendwie find ich die Karre geil und hätte da fast interesse dran, wenn ich wüßte

ob ich da druff passe :-D

Tante Bea fragt noch, was da für ein Bremspedal angedacht war......weil is ja nix für dran ;-)

Geschrieben

was isn da als Sitzbosition angedacht? das untere oder obere Polster.....erschließt sich mir nicht ganz.....weil irgendwie find ich die Karre geil und hätte da fast interesse dran, wenn ich wüßte

ob ich da druff passe :-D

Passt du nicht, :-D nur mit Drop noch oben (gibt es das?) Ansonsten große Leute hinten, kleine Leute vorne

War auch nur für 1/4 Meile gedacht.

Tante Bea fragt noch, was da für ein Bremspedal angedacht war......weil is ja nix für dran ;-)

War ne Scheibenbremse hinten dran...hydraulisch.

So wie es aussieht bleibt der Stuhl hier im Umfeld, kannst du im Sommer mal probesitzen.

Geschrieben

na dann hat sich das ja eh erledigt, wenn der Stuhl nur für Zwergpygmäen gebaut worden ist ;-)

Das ist ne Thai Familiensitzbank ;-)

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  • Beiträge

    • Da ich mir vor kurzem das Gehäuse und das Getriebe vom 244 zerschossen habe, schnell den 177Motor für die anstehenden Jahresausfahrt zusammen geschraubt... Ein mir bekanntes PX Lusso 200 musstrn mit Teilen aus der Funduskiste ergänzt werden.   Nebenwelle org.200 Kickstarterritzel 24/64 Schräg Hauptwelle mit 4./37Z. Diese Getriebeteile haben so bis zum Ausbau funktioniert .   Um das Getriebe komplett zu bekommen habe ich folgende Teile aus der Funduskiste dazu legen müssen: Gang 1.,2.,3., original. Hauptwelle 2/100mm Schlag Rückholfeder des Kickstartersegmentes Das Kickstartersegment selbst     Erst habe ich gedacht die Kupplung trennt nicht, habe den Deckel mit Innereien und die Kupplung selbst getauscht.... keine Änderung des Problems.   Das Problem: Wie man's macht ziehe ich die Kupplung will den Gang einlegen und zack  Motor abgewürgt, als ob die Kupplung nicht trennt. Quasi wie ein blockiertes Getriebe! Bei eingelegten Gang und gezogener Kupplung, kann ich vorwärts frei schieben, rückwärts wir die Kraftin den Motor übertragen.... Wenn der Leerlauf geschaltet ist und die Kupplung gezogen ist, ich kicke, trennen beide Kupplungen sauber.   Habe ich nicht zusammen passende Teile gemischt? Einen Montagefehler?            
    • Ok, noch mal von vorne...ich bin verwirrt. Was kann man da schweißen? Gerade nachgedacht und ich steh echt auf dem Schlauch 
    • Ich bin damit ehrlich gesagt sehr glücklich.  Alles über 110 km/h interessiert mich eh nicht und in den Bergen, ist das deutlich besser zu fahren als vorher mit den 23 Zähnen.    Wenn der Motor das nächste Mal auf ist, mag sein, dass ein kurzer 4. reinkommt und dann wieder 23 Zähne, aber bis da hin, ist das so nach meinem Geschmack ziemlich gut wie es ist. 
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