Zum Inhalt springen

Multivan T4 Atlantis (Bj 2000) in Berlin geklaut


Wuif der Wiesel

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mich hat es wohl als einen der ersten in diesem schönen neuen Jahr erwischt, dem der Bus geklaut wurde.

Nähere beschreibung findet ihr im Bulliforum

http://www.bulliforu...hp?f=63&t=69992

Am Freitag 04.01.2013 wurde in 10243 Berlin Friedrichshain (Pillauer Straße Ecke Marchlewskistraße) zwischen 20:30 und 00:30 mein Bus geklaut.

Falls jemand also einen T 4 EZ 18.07.2000, 111kW TDI mit Rußpartikelfilter irgendwo zum Verkauf sieht oder auf der Straße sieht, sagt mir bitte Bescheid.

Der Wagen hat einen 2.5TDI 111kW (7DZ) Motor und 183000 km hinter sich.

Bremse vorne und

Kennzeichen war ND-HI-101.

MFD Navigationssystem

Tempomat wurde nachträglich von VW Vertragswerkstatt eingebaut

Standheizung,

Climatronic vorn / hinten runderneuert für viel Geld im Sommer letztes Jahr

metallic blau,

TÜV bis April 2014.

Besonders auffällig sind ein paar markante Roststellen:

Über dem mittlerem Scharnier zur Befestigung der Fahrertür blüht der Rost.

An folgenden Stellen wurde mit einem etwas anderem blau metallic Lack provisorisch der Rost gestoppt:

B-Säule Fahrertür unten rechts

Windschutzsscheibe Schweißnaht zwischen Dach und A-Säule

Kotflügel vorne links und rechts

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. Wenn ich durch einen Hinweis wieder an das Fahrzeug rankomme, winkt ein dicker Finderlohn.

So ansonsten wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und ihr habt hoffentlich mehr und länger Spaß mit euren Fahrzeugen.

Viele Grüße

Wolfgang Geyer

icon_post_report.gif

post-214-0-99811400-1357510046_thumb.jpg

Bearbeitet von Wuif der Wiesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information