Zum Inhalt springen

Eibar Lambretta Li150 Serie 2 Wintermodel mit SX Scheinwerfer, Wertsch


Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

nachdem es etwas ruhiger um den Wintermodel-Hype wurde möchte ich euch trotzdem oder gerade deswegen fragen:

Was ist die eurer Meinung nach Wert?

Es geht um eine komplette Eibar Li150 S2 mit Serie 2 Lenkerunter- und SX Lenkeroberteil. Mitdrehender Kotflügel natürlich. Original, aber dem Alter entsprechend verlebt. Papiere, matching numbers von Rahmen und Motor sind nicht bekannt.

Anbei 2 Bilder.

Danke schon mal. Liebe Grüße.

post-10365-0-08434100-1356626704_thumb.j

post-10365-0-39085100-1356626711_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meine vor 6 Jahren nen tausie bezahlt. Die war in nem etwa gleichem, etwas schlechterem Zustand... allerdings angestrichen. Konnte den Originallack freilegen, aber sowas weiss man ja nie. Würde für die abgebildete wohl bis 1.5k gehen (wenn alles passt... Matching numbers, kein Rost von unten etc). Blechtechnisch sieht sie ja super aus. Dann bleibt noch der Transport und Kosten. Würde aber in jedem Fall noch mehr Bilder sehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Sammlung welche die Herren vom RLC gekauft haben war auch ein wintermodel dabei

guter zustand zum restaurieren documente dabei matching number usw.

hat 1000 Euro gekostet.

mir persönlich wäre die abgebildete ca 1300 bis 1500 wert je nach detailzustand.

für mich ist da wintermodel einer der schönsten lammis überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, hat die einen SX Scheinwerfer? Bilder sind so klein.

Das holen aus Spanien ist immer noch ein Problem. Macht man es selber sind es mindestens 2 Tage und ein schöner Urlaub. Per Spedition ab 280,-€, die ja auch einkalkuliert werden müssen.

Ja, hat einen SX Lenker...280 € für ne Spedition von Spanien nach D ist doch günstig. Wer macht sowas?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann finde ich die schön und günstig! Eventuell ein Krisenopfer?

280€ hatte ich mal in der Firma für eine 3m lange Holzkiste. Die ging allerdings nach Malle und dann kamen noch 450€ Inselzuschlag drauf... :-) 280€ war damals unser Standartpreis für Festlandsspanien. Könnte mir schon vorstellen, wenn das zu günstig ist, dass man als nichtgewerblicher, nicht palettierter Versender mehr bezahlt.

PS. Dieser Spanier möchte 1400€ inkl. Versand nach Deutschland Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann finde ich die schön und günstig! Eventuell ein Krisenopfer?

280€ hatte ich mal in der Firma für eine 3m lange Holzkiste. Die ging allerdings nach Malle und dann kamen noch 450€ Inselzuschlag drauf... :-) 280€ war damals unser Standartpreis für Festlandsspanien. Könnte mir schon vorstellen, wenn das zu günstig ist, dass man als nichtgewerblicher, nicht palettierter Versender mehr bezahlt.

PS. Dieser Spanier möchte 1400€ inkl. Versand nach Deutschland Mitte.

auf der Homepage steht 1500.- ohne Versand

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob ich die bekomme... einige Herren hier wurden schon nervös... :-)

Lieferung inklusive auf die Veterama nach Hockenheim im März ist halt schon cool, weil spart Geld. Schwiegertiger wohnen in Karlsruhe, das ist schnell organisiert.

Normal könnten wir hier eine Sammelbestellung machen, inklusive Motovespas, aber da ist mir die Organisation zu viel und er möchte verständlicherweise, dass man die dann sicher abnimmt, kommt aber dafür nicht mit den Infos rüber... kennen wir ja alle... die alte Leier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information