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Motovespa GS 150 bitte schließen VERKAUFT


dorfdepp

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hier mal ein paar bilder auf die schnelle.

bessere bilder mache ich,sobald ich zeitlich dazu komme.

der roller ist mit rostschutzfarbe gestrichen,die anbauteile sind dilletantisch lackiert.

ob bzw.was fehlt kann ich im moment nicht genau sagen,blechteile und anbauteile sind alle da.

spätestens am wochenende gibt es detaillierte angaben und bessere bilder.

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Wurden die Teile gestrahlt oder ist evtl. noch O-Lack unter der Rostschutzfarbe?

olack ist wohl keiner mehr vorhanden,die karre muß komplett neu lackiert werden.

UPDATE:

ich habe die vespa heute näher unter die lupe genommen,es handelt sich um eine MV 150GS,also keine sprint.

dies macht die sache etwas interessanter,da die GS natürlich um einiges seltener ist.

dies hätte man anhand des schmäleren beinschildes auch gleich erkennen können,sorry für die irreführung.

nun also ran an den speck,ich brauche platz.

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@ KP

auf dem offiziellen Abmeldezettel steht zufällig die selbe Fahrgestellnummer

wie auf dem Rahmen

Post 10 Bild nr 1

bitte danke

B.

danke bernd.

check ich aber trotzdem grad nicht.

aus dem zettel seh ich nix mit vom model.

kann aber auch kein spanisch. :-(

wie bekomm ich den raus was meine ist.

auf meinem spanischen vericherungsschrieb steht auch die lelbe nummer wie am rahmen.

ich zu doof.

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@ KP

ne du bist nicht doof, war etwas voreilig von mir.

Im Prinzip ist ne Sprint immer BJ 65/66 und ne GS BJ 67, hatte aber auch schon ne

GS mit EZ 70´.

Das definitive Merkmal für eine MV GS 150 ist Rahmennummer 04 C und

Beinschildbreite im oberen Bereich ca 42,5 cm , ne Sprint hat 45-46 cm Breite.

An den Löchern des Beinschilds kann man auch noch was sehen, die GS hat einen

Schriftzug mit Vespa GS , der Sprint Schriftzug hat mehr Löcher...

Hoffe das hilft...

Leut kauft das Teil , für den Preis ist der Zustand echt super

OT -Ende

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  • 2 Wochen später...

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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