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Motovespa GS 150 bitte schließen VERKAUFT


dorfdepp

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hier mal ein paar bilder auf die schnelle.

bessere bilder mache ich,sobald ich zeitlich dazu komme.

der roller ist mit rostschutzfarbe gestrichen,die anbauteile sind dilletantisch lackiert.

ob bzw.was fehlt kann ich im moment nicht genau sagen,blechteile und anbauteile sind alle da.

spätestens am wochenende gibt es detaillierte angaben und bessere bilder.

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Wurden die Teile gestrahlt oder ist evtl. noch O-Lack unter der Rostschutzfarbe?

olack ist wohl keiner mehr vorhanden,die karre muß komplett neu lackiert werden.

UPDATE:

ich habe die vespa heute näher unter die lupe genommen,es handelt sich um eine MV 150GS,also keine sprint.

dies macht die sache etwas interessanter,da die GS natürlich um einiges seltener ist.

dies hätte man anhand des schmäleren beinschildes auch gleich erkennen können,sorry für die irreführung.

nun also ran an den speck,ich brauche platz.

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@ KP

auf dem offiziellen Abmeldezettel steht zufällig die selbe Fahrgestellnummer

wie auf dem Rahmen

Post 10 Bild nr 1

bitte danke

B.

danke bernd.

check ich aber trotzdem grad nicht.

aus dem zettel seh ich nix mit vom model.

kann aber auch kein spanisch. :-(

wie bekomm ich den raus was meine ist.

auf meinem spanischen vericherungsschrieb steht auch die lelbe nummer wie am rahmen.

ich zu doof.

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@ KP

ne du bist nicht doof, war etwas voreilig von mir.

Im Prinzip ist ne Sprint immer BJ 65/66 und ne GS BJ 67, hatte aber auch schon ne

GS mit EZ 70´.

Das definitive Merkmal für eine MV GS 150 ist Rahmennummer 04 C und

Beinschildbreite im oberen Bereich ca 42,5 cm , ne Sprint hat 45-46 cm Breite.

An den Löchern des Beinschilds kann man auch noch was sehen, die GS hat einen

Schriftzug mit Vespa GS , der Sprint Schriftzug hat mehr Löcher...

Hoffe das hilft...

Leut kauft das Teil , für den Preis ist der Zustand echt super

OT -Ende

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  • 2 Wochen später...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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