Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PV/ET3 Lenker / Erfahrungen mit Kunstoff-Umrüst-Kaskaden

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, ich suche nen Lenker von ner PV oder ET3, muss nicht sofort sein. Ist dafür gedacht, meine Special mit Seitenfach (v5b3t) optisch und technisch in eine ET3 zu verwandeln. Die technischen Teile habe ich schon, oder suche sie in anderen Themen.

Hat jemand Erfahrungen mit den Kunststoff-Kaskaden, die nach ET3/V50 aussehen, oder alternative methoden? Ich bin im Sommer gerade mit ner voll-Restaurierung fertig geworden, und will daher nicht schweissen.

Bearbeitet von lasergun

Geschrieben

Die Kunststoff Kaskade ist zumindest um Welten besser in der Passform als die Blechteile !

Die Blechteile2 teilige aus Blech geht mal garnicht .

MfG Fox

Geschrieben

Ja die Kunststoff Kaskade ist eine gute Alternative wenn die Vespa schon gelackt ist,trägt ein wenig fett auf.Kannten von der Kaskade bischen zuschleifen und die Löcher für die Hupe bohren

lackieren und mit transparenten Montagekleber befestigen und mit 2 oder 3 Bahnen Klebeband am Beinschild fixieren Stunde warten fertig.

Hat bei mir über 10000 KM gehalten bis zum Verkauf,und hält denk ich immer noch.

Geschrieben
  • Autor

danke, das wollte ich hören. wenn der kleber erstmal fest ist, hört man beim dranklopfen warscheinlich kaum den unterschied, oder?

Geschrieben

Also ich sehe da kaum einen unterschied. Hab aber nix zum direkten vergleichen.

Auf jeden Fall hört sich die Kaskade bestimmt anders an. Aber nicht so, dass man direkt sagt "scheiss Plastik-Retro-Kacke".....

Ich selbst habe eine 50N damit geklebt (allerdings vor dem Lackieren) und dann gemeinsam überlackiert, vorher natürlich gespachtelt etc. Du gühlst kaum einen Unterschied. Das (oder der?) Plastik ist recht hart und mit eintsprechend Farbe drauf kaum zu unterscheiden.

Musst halt nur die Position genau bestimmen.

Bearbeitet von Polldi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.