Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe! Bräuchte dringend folgende Teile: Schaltraste und Kupplungs

Featured Replies

Geschrieben

Hi könnten mir jemand mit folgenden Teilen behilflich sein:

im Anhang 1 bräuchte in die Nummer 20, das ist das Gestänge mit der die Kupplung betätigt wird, ich kenne die genaue Bezeichnung leider nicht.

Meine ist verbogen und nicht mehr einsatzbereit.

Im Anhang 2 würde ich Nummer 8 und 5c benötigen.

--> Habe in den letzten Tagen meinen PK 50 XL Motor (V5X1M) auseinander genommen, leider konnte ich die Teile nicht retten, die

waren total fertig. Und bei S.I.P und Scooter Center bekomme ich die Teile wohl nicht mehr. Da ich den Motor unbedingt zum

Laufen bekomme möchtge komme ich an den Teilen nicht vorbei, um den Motor dann auch an meiner Vespa benutzen zu können.

Wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir paar Angeboten machen könntet :)

Viele Grüße,

Pascal

post-39485-0-83519100-1352308372_thumb.p

post-39485-0-78613200-1352308380_thumb.p

Geschrieben
  • Autor

Hey erstmal danke für das Verschrieben, hatte wohl in aller eile, das falsche Topic rausgesucht, sorry!

Ja genau, ich mein den ganzen Arm, könntest du mir vielleicht eine pn schicken mit deiner E-Mail Adresse dann nehme ich Kontakt mit dir auf und wir besprechen alles weitere , oder ? .... =)

Geschrieben
  • Autor

Kann mir jemand noch bei dem Schaltgestänge helfen, mit der 5c die Scheibe in der die Schaltzüge eingehängt werden, hat das jemand von euch?

Geschrieben
  • Autor

Die schaltzug Aufnahme für 2 Züge suche ich, genau das ist das Teil, hab jetzt den Namen :D

Geschrieben

Ich kann dir das komplett Teil für 20 Euro anbieten, also 1-8 auf deinem Bild.

Bearbeitet von Udo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.