Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der lever support bracket ist natuerlich anders wg dem TV lichtschalter. ansonsten gleich.

Geschrieben

Nein, die Lenker sind wirklich anders, andere Teilenummer, eine Li Lenkkopfabdeckung passte auch nicht auf meinen TV Lenkler, der war ein wenig nach unten geneigt. Ich glaube das steht sogar im Sticky2.

RLC hat/hatte beide in NOS auf Lager, für einen fairen Kurs.

Geschrieben

Ok, danke. Also muss ich mich doch auf die Suche nach einem TV-Teil machen. Li wäre bissl leichter gewesen.

RLC - dann schaue ich da mal.

Geschrieben

Also ich war der festen Überzeugung, dass nur die Unterteile unterschiedlich waren - wie bereits erwähnt für den Lichtschalter und auch für den Zündschalter, denn der hatte natürlich einen anderen Durchmesser als der Li-Killschalter.

Lt. Inno Teileliste gibt es nur einen Deckel, evtl. würde ich dann nicht passeden Teile auf Produktionsschwankungen bzw. ungenaue Anpassung zurückführen.

IMO.

Geschrieben

Dann klink ich mich hier mal ein und möchte dasselbe f. S1 wissen.

Oberteil Lenker TV hat zumindest einen höheren Ring als LI.

Unterteil?

(Ich habe einen TV/ LIS Schalter angebaut und einen S 2 Killschalter)

Geschrieben

Naja...die Chance zufällig auf einen Tv1 Lenker zu stoßen halte ich aber für äußerst gering.

Das Unterteil ist jedenfalls mit der Li Version identisch bis auf die "Loch im Rohr" Position für den Lichtschalter und wieder der Durchmesser für den Zündschalter.

Teilenummern:

  • Tv1 oben: 15061030, unten: 15061020
  • Li1 oben: 19061030, unten: 19061080
  • Tv2 oben: 19261030, unten: 19261020
  • Li2 oben: 19261030, unten: 19061100

Somit bleibt díe Antwort für die ursprüngliche Frage gleich - Deckel Li2-Tv2 ist identisch.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

sind die oben angegebenen Nummern richtig ??

 

Bei mir sieht es wie folgt aus:

 

LI2 Lenker:

O-Teil 19-26-1004
U-Teil 19-06-1090

TV2 Lenker

O-Teil 19-26-1004
U-Teil 19-26-1010

TV2
O-Teil 19-26-1004

Gab es da verschiedene Hersteller ??

Bei mir steht bei allen noch FPP - A 1664

Geschrieben (bearbeitet)

Die Oberteilteilenummern sind ja identisch.

Bei Dir.

Und bei mir.

HAbe gerade gestern nachgesehen.

 

Allerdings passen die jeweils bei einem Unterteil TV u. LI ( keine Nummern parat) top und beim

anderen untop.

Bearbeitet von Lambrookee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • War nicht böse gemeint. Allgemeiner Meinung nach ist die ZZP-Einstellerei gem. Montageanleitung vom SIP eine "Montagehilfe" - keinesfalls würde ich mich fest darauf verlassen. Schon gar nicht auf irgendwelche Skalen oder Markierungen, die ich nicht selbst gemacht habe. Daher ist Zündung abblitzen - und (ggf.) nachstellen - absolute und verbindliche Pflichtaufgabe! Nicht umsonst wurde zum x-ten mal darauf hingewiesen/nachgefragt.   Mein Hinweis, dass augenscheinlich dein ZZP für eine statische CDI zu früh liegt, kommt nicht von ungefähr. Kann man aus der Erfahrung raus an der T-Markierung an der Zündgrundplatte erkennen. Kolbenboden sieht auch arg danach aus.
    • Das blaue verbindest du mit dem Gelben welches von der Zündung kommt.  Das Schwarze ist Massse und wird mit dem Blauen von der Zündung angeschlossen. Das weiße Kabel von der Zündung legst du Blind. Das ganze sollte natürlich vom Kabelkästchen ausgehen und nicht zur Spule und wieder zurück. Sage mir mal was du alles verbauen willst (Schnarre, Bremslicht, welche Lampe, welchen Schalter du verbaust ). Wenn ich die Tage mal dazu komme, kritzel ich dir was auf ein Blatt Papier und stelle es ein.  
    • ...verbringt den Tag am Meer.
    • fängt meist kein an, ist an der stelle allerdings doppelt und meist ein totales fiasko - jetz kann man noch was machen  s.u. ohne das man es aussen sieht       
    • Zu deiner Frage:   Unmittelbar navj dem Ende des Ladens ist die Spannung immer nocgh hoch, oft über 13V. Sie subkt aber noch ab - und wenn sie nicht mehr sinkt, ist das die Ruhespannung. Due Zeit kann ich dir nicht sagen, aber der Motor sollte nicht laufen und keine Verbraucher aufgeschaltet sein.   Dass die Ladekontrollleuchte erst bei etwas erhöhter Drehzahl erlischt, ist bei dieser alten DC-Technik normal. Aber bei mitteren Drehzahlen sollten an Batterie + etwas um 14V zu messen sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung